Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.
D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig...
was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?
Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.
D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig...
was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?
Nix von beiden. Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, habe dann Müsli (Milch und Yoghurt) gegessen, wurde nicht besser oder schlimmer. Mitterlweile geht es, aber so richtig besser ist es nicht.
Wollte eigentlich schwimmen gehen.
Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute
Fein, daß es Dir besser geht
Grussi
runningmaus
Oh je, du Arme
Ich wünsch dir das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst
Da liegst du krank im Bett und versuchst mir zu helfen dieses blöde Bild zu finden, weil ich es nicht hinbekomme, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen
Du bist wirklich lieb
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.
Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse
Hoffe immer, dass ich noch so davon komme.
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, hebt das auch nicht gerade die Stimmung.
Ist also nichts mit Training und ein wenig Ablenkung.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse
Die Tüte Kekse war im letzten Jahr viel voller. Jetzt waren osteuropäische Kit-Kats drinnen, Mövenpick Plätzchen und Kirsch-Schnitten.
Der jeweiligen Gesamtsieger hat eine Riesenprinzenrolle bekommen, sieht cool aus das Ding. Da sind 9 normale Rollen drinnen.
Der AK-Sieger hat einen Freßkorb bekommen, wohl auch mit Griesson-Produkten, also keine Worscht, oder Heiko?
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...
Also nach gestern dachte ich eher ich hätte ihn in die Flucht geschlagen
mach dir keine Sorgen, ich hör schon auf deine und Wagnerlis Warnungen und bin vorbereitet
@all:
Gute Besserung zusammen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
@Garuda: eigentlich ist nur noch Stimme und Husten nicht OK, mir tut nix richtig weh, nur der Hals manchmal, und frieren tue ich auch nicht mehr.... das wird schon.
Es fing freitag oder so mit ein bissl Halsweh an.... *grmpf*
@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken ..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei!