ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie
Nein danke, auf sowas steh ich nicht
Zitat:
och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
...
Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.
Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?
...
Schau mal hier - das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.
Grüßle
runningmaus
Grüßle
runningmaus
Hi
vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt
Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter
Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann
Aber nochmal danke für deine Hilfe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt, und einen Shop (Artland) , wo es solche gibt...
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht.
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute
Fein, daß es Dir besser geht
Grussi
runningmaus
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich Auch wenn er es sehr geschickt macht...