Winterpokal 2017/2018 - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
26.10.2017, 18:03
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler TS-Younger-than-ever: Marylu_K, Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, badenonkel28
Offene Teams: TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner,...zwei Rückmeldungen stehen noch aus TS-Staubfänger (= ob drinnen oder draußen: staubig ist es überall):
Foxi, Isemix, lucurly, Bergen, ThisAnneke
Auf der Suche nach einem Team:
Anneke scheint vorübergehend verschollen zu sein, aber wir warten noch etwas. Erst danach wird der Platz dann freigegeben.
HIER ist der Link zu den Staubfängern
27.10.2017, 08:35
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Foxi
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler TS-Younger-than-ever: Marylu_K, Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, badenonkel28 TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner, dani ffm, super-die Bewerbung steht noch aus-Pimpf
Offene Teams: TS-Staubfänger (= ob drinnen oder draußen: staubig ist es überall):
Foxi, Isemix, lucurly, Bergen, ThisAnneke
HIER ist der Link zu den Staubfängern
So, die Gewichtsopfer sind komplett. Die beiden Wildcards gehen an dani ffm und den Pimpfi!
27.10.2017, 08:37
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
trialdente
Wenn Super-ich muss mich noch bewerben-Pimp mal aus dem Quark kommt, bleibt ein offener Platz.
Also einfach bei den TS-Gewichtsopfern im Winterpokal "bewerben" ich klicke euch dann rein.
Hab mich beworben
27.10.2017, 08:44
Szenekenner
Jetzt bist Du verhaftet
Habe Dir eben eine PN geschrieben und Dich auch schon dem Team hinzugefügt!
Viele Grüße!
27.10.2017, 09:04
Szenekenner
So, ich werfe meinen Hut nun auch endlich mal in den Ring und habe mich auch einmal bei den Staubfängern beworben...
28.10.2017, 14:51
Szenekenner
NOAM müsste sich noch anmelden, dann sind wir auch vollzählig
28.10.2017, 17:47
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler TS-Younger-than-ever: Marylu_K, Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, badenonkel28 TS-Staubfänger: Foxi, Isemix, lucurly, Bergen, ihardi
Offene Teams: TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner, dani ffm, super-die Bewerbung steht noch aus-Pimpf
Zitat:
Zitat von
ihardi
So, ich werfe meinen Hut nun auch endlich mal in den Ring und habe mich auch einmal bei den Staubfängern beworben...
Dein Hut ist angekommen - und ich habe ihn aufgehoben... WILLKOMMEN im Team!
Und die Seite winterpokal/rennrad-news.de/team 208 antwortet:
Teamsportler: Du bist Mitglied in einem kompletten Team!
Dann können wir ja demnächst loslegen! Und die anderen Teams dürfen unseren Staub schlucken...
28.10.2017, 23:08
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Foxi
Dein Hut ist angekommen - und ich habe ihn aufgehoben... WILLKOMMEN im Team!
Super! Vielen Dank....und ab geht die wilde Fahrt!!!