Winterpokal 2017/2018 - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
20.10.2017, 19:39
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler Offene Teams: TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner,...zwei Rückmeldungen stehen noch aus
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Foxi Bergen Pablo1305 lucurly
Zitat:
Zitat von Bergen
Liebe Teamlose Mitstreiter des Winterpokals,
Langsam wird es Ernst, und meine Motivation war letztes Jahr zumindest leicht erhöht durch die Teilnahme am Winterpokal. Wie sieht's aus mit einer Teamneugründung? Wer wäre dabei?
Vorschlag für Namen werden gerne entgegen genommen! Mein momentaner wäre "WirWollenAuch"
Klar will ich auch
... schon, um nicht im Demotivationsnebel zu versinken.
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Geändert von Foxi (23.10.2017 um 17:59 Uhr).
20.10.2017, 19:47
Komplette Teams: [/b]
TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler Offene Teams: TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner,...zwei Rückmeldungen stehen noch aus
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Foxi Bergen Pablo1305
Die TS Schwertransporter suchen auch noch einen Mitstreiter und der photonenfänger muss sich im Winterpokal noch aktivieren.
Tilly
20.10.2017, 19:48
Ist alles so schön bunt hier!
Wie qualifiziert man sich denn als Schwertransporter?
20.10.2017, 19:59
Szenekenner
Alle die keine Corima-Räder mit 12 Speichern fahren dürfen
20.10.2017, 21:29
Zitat:
Zitat von
lucurly
Wie qualifiziert man sich denn als Schwertransporter?
Einfach anmelden, unter RennradNews zum Winterpokal klicken und das SchwertransporterTeam suchen
Geändert von Tilly (20.10.2017 um 22:02 Uhr).
22.10.2017, 08:28
Szenekenner
Mirko & Gremlin Ihr zwei fehlt mir noch auf Rennrad-News im
Team :-) Dann sind wir vollzählig.
22.10.2017, 08:37
Szenekenner
Ich würde auch gerne mitmachen. Ab 01.11. habe ich endlich die nötigen Freiräume, um mich richtig auf mein Training zu konzentrieren.
22.10.2017, 09:01
die SCHWERTRANSPORTER sind leider immer nur noch zu dritt,
Alex aka photonenfänger kann ich über den WP nicht anschreiben, dass er sich im Team anmelden kann.
Es wäre toll, wenn wir als Team vollzählig an den Start gehen könnten
Hier (Link) könnt ihr euch anmelden...