ich habe mich in diesem Jahr entschieden, mal nicht dabei zu sein, habe aber, weil mir meine Gurken-Truppe natürlich sehr am Herzen liegt, für würdigen Ersatz gesorgt.
Meine liebste Freundin Inga, hier wenig bekannt, aber registriert unter dem Namen hobbit, wird meinen Platz einnehmen und dabei übrigens vermutlich deutlich mehr Punkte einbringen als ich.
*aufzeig*
Wenn ihr noch ein "altes Mädchen" in der Runde gebrauchen könnt...
20-30 Punkte/Woche bekomme ich auch ohne Rolle hin und vielleicht kommt der Gatte dann doch noch in die Hufe und baut sein Equipment für mich um
Ich poste jetzt öfter Baumbilder... scheint ein belebendes Tonikum zu sein
Wenn ich der kunterbunten Truppe nicht tauge, dann machen wir definitiv eine ambitionierte "Seniorengruppe" auf
...und mischen die Mikadostäbchen nochmal neu!!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad