Alex1978 - (2/4/1/2) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
hobbit - (2/3,8/2/0) - Die Badeanzüge müssen ja schließlich getragen werden...
formliquide - (2/3,8/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
Seb - (2/3,2/1,8/1,4) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
ulmerandy - (1/3,6/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT- (1/2,8/1/2,8) - Platzhalter für den Besenwagen
Nole#01 - (1/2,5/1/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
hanse987 - (1/1,75/1/1,75) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Läuftnix - (1/1,4/1/1,4) - Harte Serien genießen...
hali gali - (1/1/1/1) - Einfach Spass haben
poldi - (1/1/1/1) - die Freude wiederfinden
Joerg aus Hattingen - (0/0/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ich hingegen meine, dass ich nur darüber nachdachte, es aber noch nicht in die Tat umgesetzt habe.
Gut, wenn die Kekse was taugen, kann man eventuell nochmal darüber reden.
Den Versand kann man ja mit etwas gutem Willen auch als Einsicht und Reparationsbereischaft sehen. Wäre also schon ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ...
Was schwimmst du über 50 und 100 wenn du in Form bist?
Auf der 50m Bahn schaffe ich so im Training mit Start von oben 1:12 auf 100m
50m von unten war glaub ich das schnellste ne 33s auf der Langbahn.
Zitat:
Zitat von macoio
Wegen der Kopfhaltung: Mir fällt jetzt auf Anhieb nur ein: Konstrastübungen, eine Bahn viel zu weit oben, eine viel zu weit unten, eine versuchen die Mitte zu finden. Oder die Übung die neulich jemand hier schrieb Kraul Beine tauchen mit Flossen unter Wasser und versuchen auf einer exakt gleichen Höhe zu bleiben dafür muss man auch wissen was "gerade" ist. Wenn man den Kopf vom Rump entkoppeln kann ist aber ein leichtes Kopf in den Nacken nehmen für Triathlon gar nicht so verkehrt da lässt sichs besser Wasserschatten schwimmen.
Okay, werde ich mal ausprobieren, danke!
Generell hab ich im Freiwasser überhaupt keine Probleme. Komme mit Leute aus dem Wasser, die im Becken deutlich schneller sind . Also auch ohne Neo.
Zitat:
Zitat von macoio
Zu den Beinen: 10 m GA2 finde ich bissl kurz oder kannst du dich da ausbelasten? Um die Intensitätsvariation zu üben kannst du mal probieren beim normalen Kraul schwimmen während der Unterwasserphase jedes dritten Armzugs den Beinschlag stark zu intensivieren das mache ich ganz gerne.
Nach 10m GA2 nicht, aber nach den 50m hab ich doch ganz schön Laktat aufgebaut. Irgendwie ist das mit Beinen bei mir sehr unökonomisch.
Seb - (3/5,5/2/3,7) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
ClausThaler - (2/5,0/2/0) - Fokussiert.
Alex1978 - (2/4/1/2) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
hobbit - (2/3,8/2/0) - Die Badeanzüge müssen ja schließlich getragen werden...
formliquide - (2/3,8/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
ulmerandy - (1/3,6/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT- (1/2,8/1/2,8) - Platzhalter für den Besenwagen
Nole#01 - (1/2,5/1/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
hanse987 - (1/1,75/1/1,75) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Läuftnix - (1/1,4/1/1,4) - Harte Serien genießen...
hali gali - (1/1/1/1) - Einfach Spass haben
poldi - (1/1/1/1) - die Freude wiederfinden
Joerg aus Hattingen - (0/0/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
* Bellamarta - Aktuell 100m L. 1:42
* ScottZahng- Aktuell
* Uruman - Aktuell 100m L. 2:02
* Läuftnix - Aktuell 100 L 1:34,73
( der Unterforum von der Unterforum sozusagen )
Nope, leider keine 100m Lagen ....
Die 100m Lagen Zeiten sind keinen Pflicht in der Angeber Unterforum
Hier ,kann man alles posten was für das Ziel 400m Lagen dient , zbsp : Welche Lagen oder Delphin Serien hat man absolviert , wie viele Tauch-bahnen mit Delphin beine, usw. ,oder von mir aus ,die Salsa Unterricht-Stunde um eine lockere Hüfte zu kriegen
Hauptsache wir motivieren uns gegenseitig alles zu geben um 400m Lagen mit einem Rest Würde zu schwimmen