So... ich denke, dass es an der Zeit ist, mit dem Blog zu pausieren. Ausruhen :-D und neue Kräfte sammeln.
Eine Sache noch. Ich habe ehrlich gesagt von mir selbst erwartet, dass ich mich auf dem Rad verbessere. Hätte ich das nicht, hätte ich wohl darüber nachgedacht, mit dem Sport aufzuhören. Um 20 Minuten hatte ich nicht erwartet. Das war doch echt super.
Beeindruckend finde ich meinen Vereinskollegen, der beim ganzen Langen gestartet ist. Er betreibt den Sport seit einer Millionen Jahre. 1984 hat er hier irgendwo seinen ersten Triathlon (Mitteldistanz) absolviert. 1990 das erste Mal Roth mit Hawaii Quali... und er ist noch immer dabei mit jetzt 64. Im Kopf ist er wohl eher so Ende 40 und ne ganz coole Socke. Das finde ich großartig und bestätigt mich, dass es einfach sau wichtig ist, Sport bis ins höhere Alter zu treiben. Durchaus auch Umfänge. Er erlebt weit mehr als viele andere Menschen in seinem Alter. Nächstes Jahr will er noch einmal die Quali angreifen.
Sei stolz auf den von dir ALLEIN erkämpften Wettkampf und gute Regeneration wünsche ich dir!
Ich habe hier still mitgelesen und immer gerne !!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur MD und weiß wie übel es ist solche Lutschertruppen zu sehen und die lockeren Beine derjenigen.
Sei stolz auf den von dir ALLEIN erkämpften Wettkampf und gute Regeneration wünsche ich dir!
Vielen Dank liebe Caro! Ich muss sagen, dass ich Deine Rennen auch ein wenig verfolge, weil ich schwer beeindruckt bin. Freut mich sehr, dass Du ab und zu bei mir mitgelesen hast.
----------------------------
Nachtrag... ich kam ja gestern Abend nach hause. Meine Katzensitterin schrieb mir gestern Mittag, dass sie seit 3 Tagen (!!!) meine Katze nicht finden kann und sie seit 3 Tagen nichts mehr gefressen hat. Ich schrieb ihr, sie soll unterm Bett nachsehen. Siehe da... Madame hatte sich perfekt versteckt. Ich kam nach hause und fand eine stimmlose, heisere Katze vor. Die Rosi hat mich so vermisst, dass sie wieder einmal viel geweint hat. Jetzt kommt seit gestern immer nur so ein klägliches krächzen aus ihr heraus... sie hat natürlich sofort wieder gefressen und ist überglücklich, weicht mir kaum von der Seite.
Katzen sind schon speziell :-D vor allem Madamchen Rosi.