Nein - ich käme nie auf die Idee mit meinen Leistungen (oder den hier beschriebenen) auf Sponsorensuche zu gehen. Da käme ich mir dann doch reichlich albern vor.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
(o.k. o.k. iss Ausrede muss im Garten weiter machen)
und bei Huaka für die Hoka ono one muss ich mcih auch artig bedanken, auch wenn er garstige Rezessionen schreibt, aber selbst den Marcel Reich Ranitziki musst erst angespitzt werden, bevor er abging.
- einheitliche Kleidung
- Kampfrichter müssen gestellt werden
- Siegerehrung ist wichtig
- nur 1 Start pro Person in einer höheren oder niedrigeren Liga
- pünktliches melden
usw.