Na dann allen ein gutes Gelingen. Wir sind ja alle schon nah dran, sollte also kein Problem sein. Spätestens Ende des Jahres sollten wir nen paar Sub 40er mehr im Forum haben.
Habe momentan keine aktuellen Zeiten. Aber Anfang der Woche habe ich nen 5000er
mit 19:40 gelaufen. Ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig, da er nach einem harten Arbeitstag und 70 km Rad sowie ohne Endspurt absolviert wurde.
Ich komme grade aus der verlängerten Mittagspause und hab jetzt nen satten Teller Pasta vor mir.
Folgendes Programm:
2,5 km einlaufen zur Bahn
4 x 2.000m in Zielzeit 7:36-7:40 mit 400m Geh- und Trabpause
(7:39, 7:37, 7:37, 7:37)
3 km auslaufen zum Büro
Insgesamt 14,6 km in 1:10.
Das sind gute zeiten. nicht nur schnell sondern auch noch stabil- wie schnell die trab/geh pausen sind und der "Gesamt schnitt" ist egal (denke ich), das wo es zählt, da warst du da! So soll es sein.
Das sind gute zeiten. nicht nur schnell sondern auch noch stabil- wie schnell die trab/geh pausen sind und der "Gesamt schnitt" ist egal (denke ich), das wo es zählt, da warst du da! So soll es sein.
Ziel sub 40 oder schneller?
Sehe ich nicht so. Ich finde die Dauer der TP relativ wichtig, nicht wie viele Meter, sondern wie viele Minuten, das macht schon ein Unterschied. Um es mit Daniels zu sagen, sind es I oder W-Läufe, ansonsten sehen die Zeiten natürlich gut aus.
Ich bin auch noch an einem 10er angemeldet, 7 Tage nach meinem HM-Debüt in Köln. Laufe in Mühlheim-Kärlich, da war ich letztes Jahr schon, abgesperrte Strecke, sehr flach
Ansonsten: 56410
Sehe ich nicht so. Ich finde die Dauer der TP relativ wichtig, nicht wie viele Meter, sondern wie viele Minuten, das macht schon ein Unterschied. Um es mit Daniels zu sagen, sind es I oder W-Läufe, ansonsten sehen die Zeiten natürlich gut aus.
Zitat:
Insgesamt 14,6 km in 1:10
Ich habe das nur auf die Pace in der einheit mit 4x2000 bezogen, solang die sitzen, kann er die anderen 6,4 KM laufen so locker wie er will.