ich möchte bitte (in Solidarität mit Cruiser und Voldi) auch 30 Tage gesperrt werden! Ich habe hier zwar nichts böses gesagt, aber wenn Du meine Gedanken lesen könntest, würdest du mich FÜR IMMER sperren! Ich bin eine wandelnde Zeitbombe und fordere eine vorsorgliche 30 Tage Sperre für mich!
ich möchte bitte (in Solidarität mit Cruiser und Voldi) auch 30 Tage gesperrt werden! Ich habe hier zwar nichts böses gesagt, aber wenn Du meine Gedanken lesen könntest, würdest du mich FÜR IMMER sperren! Ich bin eine wandelnde Zeitbombe und fordere eine vorsorgliche 30 Tage Sperre für mich!
Um nichts zu verpassen und mich über meine selbst eingeforderte Sanktionsmaßnahme nicht im Nachhinein zu ärgern, werde ich das Forum bis einschließlich 10.09. nicht öffnen. Ach, dann bin ich ja im Urlaub.
Also, Leute, ich sag mal bis Tschüss bis Ende September.
Dann ist ja auch schon fast Oktober und Helios hatte vor längerer Zeit mal verkündet, er werde eh nur bis Oktober hier aktiv sein. Ich persönlich bezweifle da ja, aber mal sehen...
Bis denn mal,
J.
Liebe Bella, du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich habe nur ein Wort im Kopf, wenn ich das hier lese...: beratungsresistent. Ohne Nennung von Namen...
Micha - vielleicht auch bis bis Ende September nicht mehr hier...
Ich habe hier zwar nichts böses gesagt, aber wenn Du meine Gedanken lesen könntest, würdest du mich FÜR IMMER sperren! Ich bin eine wandelnde Zeitbombe und fordere eine vorsorgliche 30 Tage Sperre für mich!
J.
Liebe J.,
die Gedanken sind frei. Zum Glück. So viele Knäste könnten wir gar nicht bauen und unterhalten, wie wir sonst wohl bräuchten...
Man kann sich solche Maßnahmen nicht wünschen, sondern muss sie sich erarbeiten. Auch im Sport pfeift der Schiedsrichter nicht dann, wenn Du es Dir wünschst, selbst wenn es zu Deinen Ungunsten ist.
Sicher wäre es besser, ich würde hier mit jedem, der hier wiederholt Grenzen überschreitet, intensive Einzelgespräche führen – natürlich schriftlich per PN, um dann vielleicht zu einer Lösung zu kommen, mit der alle einverstanden sind. Leider überschreitet das meine Möglichkeiten in einem Forum mit über 10.000 Nutzern und bis zu 1.000 Postings pro Tag. Ich kenne auch niemanden, der diese Aufgabe zu übernehmen bereit wäre. Ansonsten: Freiwillige bitte vortreten!
Ich wünsche mir von den Usern hier nichts Unmögliches, sondern ein ganz normales soziales Benehmen innerhalb der üblichen Netiquette. Das ist alles, und ich tue es relativ selten. Ich wäre dankbar, wenn ich dafür etwas Unterstützung bekommen könnte. Speziell Deine Solidarität wäre mir durchaus willkommen gewesen, und ich verstehe nicht, warum sie stattdessen jenen gilt, die hier besonders unverschämt agieren.
Also manche Sachen die Helios hier so schriebt, finde ich auch nicht so prickelnd und gut 60 oder 70% verstehe ich auch nicht.
Aber eure Aufregung und Solidaritätserklärungen sind doch kindisch.
Wenn es euch so aufregt, lest nicht mit, wenn ihr nichts nettes zu schreiben habt, lasst es sein. Dieter Nuhr hat mal gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Stellt euch vor das kann man auch machen wenn man eine hat, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat, muss man sie nicht jedem erzählen.
Und lasst ihn dich über Polizisten schimpfen, machen 90% der Deutschen und Österreicher auch. Mache ich übrigens ebenso und meine Freundin ist sogar Polizistin! Und jetzt ratet mal sie schimpft auch über Polizisten.
Dabei sollte man aber bedenken, dass keiner über die schimpft die ihr Leben riskieren oder Menschen leben retten, sondern über die Paragraphen reiter und Taugenichtse die es sonst nirgends anders geschafft hätten.
Machen wir aber doch so bei allen Berufsgruppen egal ob Polizisten. Consulter, Postler usw.
Liegt doch in der Natur des Deutschen und des Österreicher.
Also jetzt kommt mal wieder alle runter vom eurem Egotrip und geht lieber trainieren.
Und bedenkt mal ganz nebenbei das keiner hier eine Ahnung hat was Entchen aka Heike wirkkich so macht und denkt.
Also manche Sachen die Helios hier so schriebt, finde ich auch nicht so prickelnd und gut 60 oder 70% verstehe ich auch nicht.
Aber eure Aufregung und Solidaritätserklärungen sind doch kindisch.
Wenn es euch so aufregt, lest nicht mit, wenn ihr nichts nettes zu schreiben habt, lasst es sein. Dieter Nuhr hat mal gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Stellt euch vor das kann man auch machen wenn man eine hat, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat, muss man sie nicht jedem erzählen.
Und lasst ihn dich über Polizisten schimpfen, machen 90% der Deutschen und Österreicher auch. Mache ich übrigens ebenso und meine Freundin ist sogar Polizistin! Und jetzt ratet mal sie schimpft auch über Polizisten.
Dabei sollte man aber bedenken, dass keiner über die schimpft die ihr Leben riskieren oder Menschen leben retten, sondern über die Paragraphen reiter und Taugenichtse die es sonst nirgends anders geschafft hätten.
Machen wir aber doch so bei allen Berufsgruppen egal ob Polizisten. Consulter, Postler usw.
Liegt doch in der Natur des Deutschen und des Österreicher.
Also jetzt kommt mal wieder alle runter vom eurem Egotrip und geht lieber trainieren.
Und bedenkt mal ganz nebenbei das keiner hier eine Ahnung hat was Entchen aka Heike wirkkich so macht und denkt.