Es gibt einige Airlines da ist ein sogenannter "namechange" nicht möglich. Die Tarife in den günstigeren Buchungsklassen sind meist sehr restriktiv.
Aber auch ich würde trotzdem fliegen und mir das Spektakel dann halt so anschauen.
Gozzy liegt richtig.
Australien und Tri-Wettkämpfe interessieren mich eigentlich nicht, außer als Supporter fürs Töchterchen - aber auch ehrlich: die zusätzlichen immer wieder neu auftauchenden Nebenkosten gingen mir ganz schön auf den Senkel.
Es verdreht sich sogar ins Gegenteil, weil die Strecke abgeändert wurde gegenüber der ursprünglichen Mooloolaba 70.3 Strecke sind wir (hauptsächlich ich) extrem angefressen.
theoretisch vom grünen Tisch aus magst Du Recht haben, aber ein Entchen hält das nicht auf
Naja das Beispiel was Du da als Vergleich anbringst ist zwar wieder eine schnuckelige Geschichte aber passt ja nicht ganz zusammen.
Dann versteh ich Dich als sonst besorgter, unterstützender und fürsorglicher Vater aber ehrlich gesagt nicht dass Du ihr da nicht mehr ins Gewissen redest. Wirklich zuträglich ist das ja sicher nicht, egal wie alt die Dame ist (Auch wenns das natürlich nicht wirklich leichter macht)
Da Du ja auch sonst gern Vergleiche zu den Profis ziehst: Auch Andreas Raelert, Nils Frommhold, Dirk Bockel oder auch Sabrina Mockenhaupt als Betroffene haben da auch erstmal Pause gemacht.
....
Ich wollt nur diesen Nebel lichten, aber da ist Hopfen und Malz verloren.
Als Sponsor käm ich mir schon verarscht vor, wenn ich mir jetzt diesen Fred hier zu Gemüte führen würde ...
Ich kenn den Vertrag nicht, meine aber, dass er erfüllt ist und das unabhängig davon was ein paar Leute, die offensichtlich ein Neid-Problem haben, darüber in Schriftform geäußert, in einem Forum veröffentlicht haben, denken.
Ich mein, in der Firmenzeitung macht sie noch Werbung für den Ironman-Italy (ca. 1400 Teilnehmer), bei der sie ihre AK gewonnen hat und 2. beste Deutsche geworden ist - bin darin aber nicht so involviert.
Naja das Beispiel was Du da als Vergleich anbringst ist zwar wieder eine schnuckelige Geschichte aber passt ja nicht ganz zusammen.
Dann versteh ich Dich als sonst besorgter, unterstützender und fürsorglicher Vater aber ehrlich gesagt nicht dass Du ihr da nicht mehr ins Gewissen redest. Wirklich zuträglich ist das ja sicher nicht, egal wie alt die Dame ist (Auch wenns das natürlich nicht wirklich leichter macht)
Da Du ja auch sonst gern Vergleiche zu den Profis ziehst: Auch Andreas Raelert, Nils Frommhold, Dirk Bockel oder auch Sabrina Mockenhaupt als Betroffene haben da auch erstmal Pause gemacht.
merci - werde das und bringe das auch immer wieder zur Sprache, in diesen Dingen kennen wir uns nicht aus und von ärztlicher Seite kamen widersprüchliche Aussagen und natürlich Aussagen, die wie Drohungen beim Entchen rüber kommen. Also macht Entchen das, was sie immer macht - das was sie meint.
Wenn sie schon selbst in Facebook reingeschrieben hat, das sie wieder traininert, aber jetzt vergessen hat zu updaten, das es nicht besser wird und sie seit letztem Wochenende entschieden hat, dass alle Wettkampftermine für heuer annulliert werden. Es geht nur in Mini-Schritte rückwärts. Aber vorerst in die richtige Richtung.
Ich mein, in der Firmenzeitung macht sie noch Werbung für den Ironman-Italy (ca. 1400 Teilnehmer), bei der sie ihre AK gewonnen hat und 2. beste Deutsche geworden ist - bin darin aber nicht so involviert.
Ah, die Firma in der Sie mehr verdient, als die meisten Ihrer Verehrer, sowie
die Polizisten, (aber Ihrer Ansicht immer noch zu wenig, aber derzeit leider blöder
Zeitpunkt für Gehaltsverhandlungen) ist ihr Sponsor.
Na, wenn Sie dann in der Firmenzeitung Werbung für den IM Italy macht,
wird es ja wohl für alle Personen passen und zufriedenstellend sein.
Bin vermutlich wirklich zu dämlich, hier die Zusammenhänge noch
sinnerfassend zu begreifen! ???
ich möchte bitte (in Solidarität mit Cruiser und Voldi) auch 30 Tage gesperrt werden! Ich habe hier zwar nichts böses gesagt, aber wenn Du meine Gedanken lesen könntest, würdest du mich FÜR IMMER sperren! Ich bin eine wandelnde Zeitbombe und fordere eine vorsorgliche 30 Tage Sperre für mich!
Um nichts zu verpassen und mich über meine selbst eingeforderte Sanktionsmaßnahme nicht im Nachhinein zu ärgern, werde ich das Forum bis einschließlich 10.09. nicht öffnen. Ach, dann bin ich ja im Urlaub.
Also, Leute, ich sag mal bis Tschüss bis Ende September.
Dann ist ja auch schon fast Oktober und Helios hatte vor längerer Zeit mal verkündet, er werde eh nur bis Oktober hier aktiv sein. Ich persönlich bezweifle da ja, aber mal sehen...