Da ist dann zum 1.mal die Änderung der Start-Art von Rolling Swim zu Wave-Start in Mooloolaba aufgefallen - jetzt wird es immer blöder dacht ich mir, bei einem 5h Wettkampf muss man 2h warten bis die eigene Welle mit ca. 185 Teilnehmerinnen (Minus 1 ) im Wasser durch ein 50m Gate schwimmen darf....???.... also neee
(Der Frodo hat da schon 10 Espresso im Ziel reingeschüttet, bevor die Mädels aus dem Wasser kommen.)
Die Startgruppenaufteilung ist deshalb so gestaltet, um auf der Radstrecke die Leute gleichmäßig zu verteilen. Je gleichmäßiger verteilt die Leute sind, desto geringer ist die Gefahr des Windschattenfahrens.
Ich wollt nur diesen Nebel lichten, aber da ist Hopfen und Malz verloren.
Als Sponsor käm ich mir schon verarscht vor, wenn ich mir jetzt diesen Fred hier zu Gemüte führen würde ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
so ein Bruch kann erst 3 Wochen nachdem er entstand (die Bröselei) diagnostiziert werden - und so wars (er entstand wohl ca. 1,5 Wochen nach Pescara).
Schmerzen hatte sie gleich, es wurde und wird zusätzlich noch die Muskelfaser einen Treffer haben, die AzuBine des Physio hatte durch beherztes Kneten der Verklebungen in der Wade für zusätzliche blaue Flecken gesorgt. Da lief Einiges schief. Training wurde freiwillig erheblich reduziert. LaufTraining ging wegen Schmerzen gar nicht.
Helios, Du schreibst gerade wieder mehr über den Ermüdungsbruch und schon wieder stattfindenden (Lauf-)Trainingseinheiten.
Was ist denn da jetzt der Stand und der Plan? Sollte man da nicht wirklich richtig Pause machen bis das auskuriert ist??
Klar ist es verständlich wenn das stillsitzen schwer fällt, aber sollte da die Vernunft nicht überwiegen?
Kannst Du Deine Provokationen nicht bleiben lassen?
Es ist Helios und Entchens Entscheidung, was er hier schreibt.
Ich habe zu manchen Sachen hier im Forum und auch in diesem Thread auch meine Meinung, aber ich greife deshalb Leute nicht auf der persönlichen Ebene an.
Lehrer? Oder Hausmeister? Zumindest ermahnst Du hier auffallend oft andere. Immer locker bleiben
(Ich möchte hier bitte nicht so verstanden werden, als hätte ich etwas gegen die wichtigen Berufe Lehrer oder Hausmeister. )
Vieleicht guckst Du Dir dann auch mal Voldis darauffolgenden Post (#1052) an?