Zitat:
Zitat von alex1
..............
Interessant. Du verachtest Polizisten, weil diese (aus Deiner Sicht) wenig verdienen? Dass die Jungs und Mädels für unser aller Sicherheit ihren Kopf hinhalten ist ja völlig nebensächlich? Und ein Polizist ist natürlich nicht gut genug für Deine Tochter?
...............
|
von vorne kopiert
=============
beim Berufsstand des/der Polizisten geht meine Abneigung nicht nur von einem geringen Gehalt aus - eher die Arbeitszeiten und das Risiko. Klar würd ich in jedem Fall, jeder meiner Töchter davon abraten diesen Beruf zu wählen, oder mit einem Polizisten liiert zu sein, sie weis nie, wann sie ihn ihr vor die Tür legen.
=============
bitte vollständig und nicht extrem manipulativ zitieren. Da das grad Deine Absicht ist, kann jeder sehr trivial erkennen - außer eventuell ein querlesender Polizist, den Du aufstacheln willst.
Jungen Beamten ist nicht bewusst, dass sie Leibeigene des Staates sind, sollten sie den Status verlassen wollen, so werden sie in der Rente "nachversichert" - das ist so minimal, dass sie ca. ab dem 40. Lebensjahr eine Unterversicherung haben, sodass sie es sich gar nicht mehr leisten können den Arbeitgeber zu wechseln.
zum Training ohne Ziel (neuer Abschnitt)
=> RR auf Rolle - am Helm sind die IM-Ziffern weg (

)