Zitat:
Zitat von Mirko
Aha; Hier immer schreiben das Tatze sich übernimmt und dann selber verletzt pausieren müssen.
|
So irgendwie verstehst du es nicht.
Hat er sich denn nicht übernommen????
Ich habe mich zu keiner Zeit, also niemals so weit aus dem Fenster gelehnt und grosspurig Ansagen gemacht, die ich niemals erreichen könnte.
Meine Verletzung ist halt mal da und so habe ich das Beste daraus gemacht.
Ich war nie ein guter Läufer und werde es auch nicht mehr werden, wozu auch? Meine sportlichen Erfolge sind klein, in den Augen mancher, aber für mich ausreichend.
Ich bin damit zufrieden.
Es waren ein paar tolle WK dabei und es ist auch gut so.
Welche Erfloge? Die gehen keine Sau was an!!!
Jetzt lege ich einfach Wert darauf möglichst schnell zu schwimmen, für mich ganz alleine.
Ich werde auch hier mir nicht das Maul verbrennen und sagen:
Im nächsten Jahr toppe ich die Zeit x um y Minuten, diesem Druck werde ich mich niemals aussetzen, wozu auch???
Ich mache Sport, weil mir es Spass macht.
Wenn ich aber hier lese, das einer in meinen Augen weit übers Ziel hinausschiesst, dann sage ich was dazu.
Die Gefahr der Verletzung hatte ich im Vorfeld bei tatze erwähnt, aber egal, geht ja irgendwie.
Ging eben nicht. Jetzt hat er die Seuche!
Jetzt hat er ne blackroll oder mehrere und versucht sich wieder gesund zu bekommen, was ich sehr begrüsse.
Als ich mit Triathlon angefangen habe, wurde Leute gefragt die Ahnung davon hatten und die Ratschläge wurden befolgt.
Meistens waren sie gut. Manche waren Mist, hat man ab und zu auch mal selbst gemerkt, aber es war ok.
Heute wird ein Vorhaben im I-Net gross angekündigt, aber Ratschläge werden halt nicht angenommen.
Da werden Tabellen hin und hergerechnet und Zeit so und Zeit so berechnet und nichts kommt dabei raus, nur das die Planung total in die Hose geht.
Aber das ist nicht mein Problem.
Ich lerne heute noch und das von Menschen, die zum Teil viel jünger sind als ich und trotzdem höre ich zu oder schaue zu und versuche das umzusetzen.
Vielleicht geht bei mir irgendwann auch wieder ein gescheites Lauftraining, dann werden wir weiter sehen.
Aber im Moment, gehe ich schwimmen und fahre MTB.