Ich schätze Dir steht noch eine Karriere im Auswärtigen Amt bevor.
btw seit heute sind die Blackrolls im operativen einsatz und ich muss feststellen das die komplette muskulatur rechter Oberschenkel Hintern und unterer Rücken im vergleich zur linken seite mir tränen in die augen reibt. ich werde da jeze mal 2 Wochen konsequent mit arbeiten und dann mal schauen was das laufen sagt.
Ich bin auf jeden fall guter dinge im Winter , Frühjahr nochmal meine alten Laufziehle anzugehen. aber erstmal Schmerzfrei werden .
btw seit heute sind die Blackrolls im operativen einsatz und ich muss feststellen das die komplette muskulatur rechter Oberschenkel Hintern und unterer Rücken im vergleich zur linken seite mir tränen in die augen reibt. ich werde da jeze mal 2 Wochen konsequent mit arbeiten und dann mal schauen was das laufen sagt.
Ich bin auf jeden fall guter dinge im Winter , Frühjahr nochmal meine alten Laufziehle anzugehen. aber erstmal Schmerzfrei werden .
LG Tatze
Behalte deinen Fokus erstmal beim nächsten Ziel und gehe mal step by step vor.
Wenn du da jetzt wieder 2 Schritte machst anstatt einen, dann machst du es wieder schlimmer
habe heute auch ne Mail an den veranstalter von CTW geschickt das ich gerne in der STaffel als Radfahrer starten will und nebenbei hier im Suche Forum, da es echt sinnvoll ist nicht zu schwimmen ... und schon garned zu laufen .
Also falls wer bock hat...
Es gibt 2 Optionen die ich für Köln in betracht ziehe.
Radstaffelplatz wäre eigentlich die absolut sinnigste entscheidung und meinen LD Start verschiebe ich auf ein ander mal
Oder ich tu mir ein LD Finish an mit nem schnellen Rad-part.
dann währe stand heute allerdings eine 1:20 schwimmen schon geprahlt
5:08 Rad würde ich anvisieren (bei der aktuellen STrecke von 185km)
un 5:30 "wandern" wobei auch das wiederum ohne lauftraining grenzwertig ist...6:00 sind da schon realistischer.
Ich halt die Ohren auf, und wenn ich nen STaffelplatz ergatter steht dafür atm der kurs am höchsten.
Schade! Den größten Stress macht man sich meistens selbst. Sub11 wäre Ziel genug gewesen.
Aber egal, du bist noch jung und wirst noch viele Chancen haben.
Vielleicht sieht man sich im November wieder...
habe heute auch ne Mail an den veranstalter von CTW geschickt das ich gerne in der STaffel als Radfahrer starten will und nebenbei hier im Suche Forum, da es echt sinnvoll ist nicht zu schwimmen ... und schon garned zu laufen .
Also falls wer bock hat...
LG
Ja hier!!!
Ich schwimme, die 55 min krieg ich hin.
Musst mir nur Flug und adäquate Unterkunft bezahlen.
Schade! Den größten Stress macht man sich meistens selbst. Sub11 wäre Ziel genug gewesen.
Aber egal, du bist noch jung und wirst noch viele Chancen haben.
Vielleicht sieht man sich im November wieder...
Na an Zieldefinition liegt bzw lags ja nicht, für eine sub 11 hätte ich nichts anders gemacht, und an meiner Grundeinstellung hat sich nichts geändert ... meine Planung hats halt zerissen zu gunsten eines uninteligenten Laberhannes ... man muss och jönne könne.
Hoffe das es bei mir im November passt.