Schon wieder etwas her dass ich was geschrieben habe. Ist halt ein ständiges auf und ab bei mir. Aber ich habe mich für ein langes WE in den Vogesen entschlossen, einfach nur Rad fahren, kein Schwimmen, kein Laufen. Mal schauen was diesmal kaputt geht.
Gestern ging es los zum munteren Pässe sammeln. Es lief auch gut, Ziel war "nur" lange im Sattel zu sitzen, keine Bestwerte aufstellen. Die
::: Runde ::: hatte es auch so in sich.
2016_vogesen_01.jpg
2016_vogesen_03.jpg
Heute war das Wetter dann nicht so stabil und durch einen Fahrfehler bin ich auf dem Col de Petit Ballon gelandet, dort war es dann lausig kalt, 10°C und Niesel.
2016_vogesen_05.jpg
2016_vogesen_07.jpg
Als ich wieder in Munster war, habe ich mich noch mal für Col de la Schlucht entschieden. Oben war das Wetter bescheiden, aus purem Trotz bin ich noch ein Stück der Route de Cretes entlang gefahren und dann wieder Richtung Tal. War halt eine kleinere
::: Runde :::.
Derzeitige Verluste, mein SRM-System hat sich verabschiedet. Wahrscheinlich die Batterie alle, macht aber nichts, kann ja weiterfahren. Morgen hoffe ich wieder auf gutes Wetter um einen schönen Abschluss zu haben.
bis dann ...