Die Aussage gab's vor zwei bis drei Jahren auch schon...
Naja... inzwischen gibt es elektronische Schaltungen auch am Trekkingrad...
Ich glaube, dass die Prognose vor zwei Jahren deutlich zu früh war. Parallel entwickelt sich aber auch der E-Bike Markt sehr schnell. Möglicherweise wird davon in Sachen Technink auch der Road Bereich profitieren...
Ich stand kürzlich vor der selben Entscheidung und bin sehr froh, dass ich mich für die Di2 entschieden habe, die Schaltpräzision und -geschwindigkeit ist einfach ein Traum. Einziger Nachteil: jetzt muss ich auch noch meine anderen Räder aufrüsten
Naja... inzwischen gibt es elektronische Schaltungen auch am Trekkingrad...
Ich glaube, dass die Prognose vor zwei Jahren deutlich zu früh war. Parallel entwickelt sich aber auch der E-Bike Markt sehr schnell. Möglicherweise wird davon in Sachen Technink auch der Road Bereich profitieren...
Bei Paris-Roubaix wurde letztens als Besonderheit erwähnt, dass der Sieger di2 gefahren ist, weil dort fast alle aus Sicherheitsgründen und wegen der Zuverlässigkeit mechanisch fahren. Sollte man ggf mal drüber nachdenken. :-) Wenn es keinen Unterschied machen würde, würde kein Profi der Welt freiwillig downgraden.
Bei Paris-Roubaix wurde letztens als Besonderheit erwähnt, dass der Sieger di2 gefahren ist, weil dort fast alle aus Sicherheitsgründen und wegen der Zuverlässigkeit mechanisch fahren. Sollte man ggf mal drüber nachdenken. :-) Wenn es keinen Unterschied machen würde, würde kein Profi der Welt freiwillig downgraden.
Contador zeigte grade sein Rad für die Tour: mechanisch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hi,
auch wenn der Akku meiner Di2 Schaltung, weiß der Teufel warum, das Zeitliche gesegnet hat🤔
zurück zur Mechanik geht nicht.😉
Dazu ist das schalten mit der Di2 einfach zu geil.👍
Gruß Dirtyharry
Wer einmal Auto mit schaltwippen am Lenkrad gefahren ist, der lacht sich auch über eine H Schaltung kaputt😂
Wer einmal Auto mit schaltwippen am Lenkrad gefahren ist, der lacht sich auch über eine H Schaltung kaputt😂
Cheffe hat sich seinen Firmenwagen mit Automatik und Schaltwippen bestellt und meinte, dass die Schaltwippen rausgeschmissenes Geld gewesen sind, da er eh nicht den Modus zum selber schalten nutzt. Ich schalte auch nur noch manuell in den fünften, wenn die Automatik sich im Anstieg mit Wohnwagen hintendran nicht zwischen 5 und 6 festlegen will und dauernd schaltet.