Die Bremsflanken haben div. Macken. Wurde wohl mal gegen eine Hindernis gefahren. Dies wurde grob behoben! Die Macken sind aber natürlich noch da und beim Bremsen merkt mans schon, beim fahren aber nicht. Aber ich fuhr bis vorgestern noch damit. Ist also durchaus fahrbar. Mit 6-8 Bar rollts ab wie Zäpfchen und kein ruckeln oder ähnliches und ab ca. 30kmh merkt man deutlich die Aerodynamic und das Bike rollt wie von selbst.
Man kann da jetzt rauslesen was man will.
Für mich hörte sich das aber so an, als wenn man damit schon noch fahren kann und mit etwas Arbeit die Bremsflanke auch wieder hinzubekommen wäre.
(Hab mich dahingehend geirrt, dass tatsächlich von mehreren Macken die Rede war und zwei abgebildet waren...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."