Zitat:
Zitat von Microsash
Ja, bin ich. Aber Anna ist zb eine junge Frau und hat was drauf.....aber die nimmst ja auch nicht Ernst....
Werde ich tun...aber ich lese viel was die andern so empfehlen und probiere es für mich umzusetzten und interresanterweise haben die fast immer Recht und es funktioniert. Daher verstehe ich nach wie vor nicht, wie man sich so gegen die meisten Empfehlungen sträubt. So wie die pampige Antwort von dir wieder zum Thema Wattraining. Im professionellen Bereich das A und O.......aber nein Entchen ist anderst und braucht das nicht....
|
die Jungs in Deinem Bereich radln über 40 Sachen, das wäre Dein Massstab.
Dazu gibt es ein *Problem* - nur abkupfern, was im professionellen Bereich statt findet bringt einer 25-jährigen Frau am Anfang der 2. Saison absolut nix, es bringt auch nix was eine semi-professionelle Anna sagt, die 350W drücken kann - oder soll das etwa bedeuten, dass wer nicht 350Watt drücken kann die Finger vom Triathlon lassen soll?? - also haben Anna's Aussagen, für uns keine Relevanz.
zum Entchen:
Eine Wettkampfkarriere war nie geplant/angedacht - eher ihr Wunsch, warum auch immer, mal nen 140.6 hinzulegen.
In dem Zug wurde ihr erklärt 2 mal 70.3 sollten schon vorgeschalten sein, also hat sie trainiert was sie meinte (ohne professionellen Trainer, nur der olle Papa hat mal was zum Training losgelassen, und der wusste zu dem Zeitpunkt nix vom Forum hier, sonst wäre es nicht nur ein 5. Platz AK im 70.3 Debütrennen geworden und das radln bei 1500Hm in 3:20h herum mit 27er Schnitt).
Fortschritte bisher:
Vorletzten Winter hat sie bei den Twin'lern in der Nichtschwimmer-Bahn geplanscht, heuer war sie beim 1000m swim in 16:09min mit Abstand die schnellste Frau und beim anschließenden run hat sie den 3. Platz belegt inkl. Männer.
Es geht prima voran, auch weil sie von Verletzungen verschont blieb (holzklopf).
Vorletzte Woche hat sie überzockt und war kurz vor der Selbstzerstörung, deshalb letztes Wochenende kaum gesportelt, dieses Ruhewochenende verhalf ihr zu neuen kleineren Bestzeiten in diversen Bereichen unter der darauf folgenden Woche - also hat sie gegen Ende letzter Woche eigentlich nur (für mein Empfinden) krasse Intervall-Sachen gemacht, ist auch in verstärkte Umfänge gegangen - und hat Samstagvormittag eine Art verkürzten 70.3 simuliert, die sehr gute Ergebnisse erahnen lassen (für sie), auf alle Fälle neue PB (ab Samstagmittag erstaunlicherweise Ruhewochenende) - was will man mehr??
@captain hook,
mit 34 Sachen und den Rest davor und danach nicht verblödeln, würde sie beim Rothseetriathlon in der Nähe von Anja Beranek am Podest stehen.
Nach heutigem Stand, fehlt ihr der Support, außerdem hat die KD nix mit 70.3 oder 140.6 zu tun.
Zuviele Events versauen die Jahresziele - zu dem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich mich für die dns- und dnf-Leute näher interessiert habe, fast alle haben einen Wettkampfkalender, als ob sie dafür Geld bekämen und dabei sind sie keine Profis - übermütiges Überzocken.
Alte Hasen riechen bereits, wann es wieder klappert - die Jungen wissen das noch nicht.