gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Neue Wege. - Seite 65 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2016, 19:59   #513
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Vermutlich ist er gerade auf der anderen Seite der Schallmauer .
Alt 29.03.2016, 21:11   #514
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14581186 72

Das ist die Waffe. Ich bin einmal die Straße mit hoch und runter gefahren und selbst bei moderatem Tempo (mein Schwager konnte zumindest noch nebenher Sprinten) fühlt es sich schon extrem schnell an. Geile Sache!

Jetzt gehts ans trainieren, wir sehen uns im September!
Wow, sehr cool.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Ich hoffe, die Bewegung hilft dir ein wenig, möglichst im Gleichgewicht zu bleiben.
Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 22:18   #515
LuigiTipo
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von LuigiTipo

Lächeln April Wetter...

Hi stanx, magst du mal schreiben ob dein bike schon rollt? Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Saison. Grüße luigi
LuigiTipo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 10:35   #516
StanX
Szenekenner

Benutzerbild von StanX

Unglücklich

Hallo Leute,

gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich schon die ersten 1000km runter gerissen hab und voll am trainieren bin....

.... leider hält mein Körper doch recht wenig davon. Ich hangel ich mich von Harnwegsinfekt zu Harnwegsinfekt nur unterbrochen von der ein oder anderen Erkältung.

Das sorgt leider nicht nur dafür, dass ich nicht wirklich trainieren kann, sondern auch das ich die angefangene Eingewöhnung in der Firma auf Eis gelegt habe. Nachdem ich schon das ein oder andere Antibiotikum durch habe und die natürlichen Mittel scheinbar auch nicht wirklich anschlagen, wird es jetzt wohl auf eine 6 Wochen Antibiotika Therapie hinaus laufen. Ich hoffe, danach ist erstmal Ruhe.

Falls noch jemand ein Zaubermittel kennt, kann er oder sie das ja mal nennen. Bisher habe ich folgendes Ausprobiert:

- Cranberry Kapseln zur Vorbeugung
- D Mannose
- Cystinol
- Aqualibra
- Blasen und Nieren Tee

Im Moment nehme ich noch Cystinol und Aqualibra und am Abend schein sich auch eine Besserung einzustellen, davon ist aber schon in der Nacht nichts mehr zu merken.

Zu guter letzt habe ich es gestern geschafft meine Gitarre umzuwerfen, sodass sie an der Kopfplatte gebrochen ist Dort habe ich sie schon mal mit 2K Kleber zusammen gefrickelt und sie klang nur noch leidlich. Jetzt ist leider nichts mehr zu machen.

Immerhin bin ich jetzt Steinreich, während der Umbaumaßnahmen für den Aufzug wurde ein 3-4t schwerer Findling gefunden. Der muss natürlich erstmal raus. Gerade ist der Statiker vorgefahren, mir schwant nichts gutes

Thomas

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de

Geändert von StanX (28.04.2016 um 10:49 Uhr).
StanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 10:55   #517
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Ach Thomas, das tut mir wirklich leid, daß es momentan nicht so schnell weitergeht.
Ich hab bei dem Schiet-Wetter in den letzten Wochen oft an Dich gedacht, wie Du auf Deinem Rad knapp über dem Boden durch den Dreck spritzt. Daß Deine Probleme viel weiter gehen, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist natürlich meiner Ignoranz geschuldet, daß ich mich in keinster Weise in eine Lage wie die Deine hineinversetzen kann.
Zu Arzneimitteln kann ich Dir keine guten Ratschläge geben. Was aber für uns alle Klar ist, setz Dich mit dem Sport nicht unter Stress, sondern nutze es nur zur Verbesserung Deiner Konstitution und Deines Befindens. Geh nur raus, wenn das Wetter und Deine Gesundheit es zu lässt.
Bei dem Momentanen Bedingungen, ist die Gitarre der bessere Partner als Dein Rad!

Meine (und ich bin sicher die vieler anderer Forum-Mitglieder) Gedanken sind bei Dir. Ich bin sicher es geht bald wieder aufwärts. Mach nur was Dir gut tut!

EDIT: Da der Sybi nicht nur bei Toleranzen am Rad genau hinschaut musste ich die "Gedanken" nachträglich einfügen!

Geändert von Harm (28.04.2016 um 13:13 Uhr).
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 11:00   #518
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ach Thomas, das tut mir wirklich leid, daß es momentan nicht so schnell weitergeht.
Ich hab bei dem Schiet-Wetter in den letzten Wochen oft an Dich gedacht, wie Du auf Deinem Rad knapp über dem Boden durch den Dreck spritzt. Daß Deine Probleme viel weiter gehen, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist natürlich meiner Ignoranz geschuldet, daß ich mich in keinster Weise in eine Lage wie die Deine hineinversetzen kann.
Zu Arzneimitteln kann ich Dir keine guten Ratschläge geben. Was aber für uns alle Klar ist, setz Dich mit dem Sport nicht unter Stress, sondern nutze es nur zur Verbesserung Deiner Konstitution und Deines Befindens. Geh nur raus, wenn das Wetter und Deine Gesundheit es zu lässt.
Bei dem Momentanen Bedingungen, ist die Gitarre der bessere Partner als Dein Rad!

Meine (und ich bin sicher die vieler anderer Forum-Mitglieder) sind bei Dir. Ich bin sicher es geht bald wieder aufwärts. Mach nur was Dir gut tut!
+1

Alles Gute! Nach dem Regen kommt die Sonne...
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 11:00   #519
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen

Immerhin bin ich jetzt Steinreich, während der Umbaumaßnahmen für den Aufzug wurde ein 3-4t schwerer Findling gefunden. Der muss natürlich erstmal raus. Gerade ist der Statiker vorgefahren, mir schwant nichts gutes

Thomas
Jaja, bei Umbau gibt es immer Überraschungen. Deshalb wollen die Firmen nie ein Angebot mit Festpreis machen!
Für eine Lösung für deine Infekten bin ich nicht der Mann. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass es vernünftig von dir ist dass du nicht trainieren gehst während dieser Infekten. Gute Besserung und das wird schon werden!

Geändert von longtrousers (28.04.2016 um 11:14 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 12:51   #520
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Medizinisch bist Du sicherlich in guten Händen und bei Antibiotikum sind evtl. pflanzliche Mittel vielleicht eher vergebens. Dennoch empfehle ich dir mal:
Angocin
Bei Infekten und auch Blasenentzündungen ein gutes Mittel. Wirkstoff der zugrunde liegt ist Meerrettich und Kapuzinerkresse.

Laß Dich nicht unterkriegen! Du bist hier für sehr viele ein Vorbild und Kämpfer!

Geändert von triconer (28.04.2016 um 12:58 Uhr).
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen