Hallo Leute,
gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich schon die ersten 1000km runter gerissen hab und voll am trainieren bin....
.... leider hält mein Körper doch recht wenig davon. Ich hangel ich mich von Harnwegsinfekt zu Harnwegsinfekt nur unterbrochen von der ein oder anderen Erkältung.
Das sorgt leider nicht nur dafür, dass ich nicht wirklich trainieren kann, sondern auch das ich die angefangene Eingewöhnung in der Firma auf Eis gelegt habe. Nachdem ich schon das ein oder andere Antibiotikum durch habe und die natürlichen Mittel scheinbar auch nicht wirklich anschlagen, wird es jetzt wohl auf eine 6 Wochen Antibiotika Therapie hinaus laufen. Ich hoffe, danach ist erstmal Ruhe.
Falls noch jemand ein Zaubermittel kennt, kann er oder sie das ja mal nennen. Bisher habe ich folgendes Ausprobiert:
- Cranberry Kapseln zur Vorbeugung
- D Mannose
- Cystinol
- Aqualibra
- Blasen und Nieren Tee
Im Moment nehme ich noch Cystinol und Aqualibra und am Abend schein sich auch eine Besserung einzustellen, davon ist aber schon in der Nacht nichts mehr zu merken.
Zu guter letzt habe ich es gestern geschafft meine Gitarre umzuwerfen, sodass sie an der Kopfplatte gebrochen ist

Dort habe ich sie schon mal mit 2K Kleber zusammen gefrickelt und sie klang nur noch leidlich. Jetzt ist leider nichts mehr zu machen.
Immerhin bin ich jetzt Steinreich, während der Umbaumaßnahmen für den Aufzug wurde ein 3-4t schwerer Findling gefunden. Der muss natürlich erstmal raus. Gerade ist der Statiker vorgefahren, mir schwant nichts gutes
Thomas