hab Naturschutz - darf alles und überall und was ich will
was meinst, wie der Archimedes die Augen aufreisst, wenn er durch das Geplänkel hier erfährt, dass eine Differenz von nur 2km/h auf 180km einen Zeitvorteil von ca. 20 min ausmacht??? - und das nur aus der richtigen Wahl der Kurbel?? das nenn ich Irre! (und wehe es kommt jetzt einer mit dem Nordsee-Schlamm daher)
Also jetzt kann ich Deinen Unfug auch nicht mehr ertragen!
Dein Argument würde passen, wenn irgendwer 180 km durchgehend im größten Gang fahren würde, und ihm dieser noch zu klein wäre.
Das hat mit der Realität exakt überhaupt nichts zu tun.
Also jetzt kann ich Deinen Unfug auch nicht mehr ertragen!
Dein Argument würde passen, wenn irgendwer 180 km durchgehend im größten Gang fahren würde, und ihm dieser noch zu klein wäre.
Das hat mit der Realität exakt überhaupt nichts zu tun.
Er schraubt dem Entchen bei gleicher Kassette hinten vorne halt 5 Zähne mehr drauf und sagt immer nur die Gänge für hinten an, ohne die Zähnezahlen zu erwähnen. Da sie ja immer in der gleichen Frequenz fahren kann (unabhängig von der Übersetzung und den Fahrtwiderständen) tritt sie das größere Blatt dann einfach durch und ich unerwartet 20min früher da. Ist doch total simpel alles. Man muss sich nur selbst überlisten und Watt sind das Produkt der Lügenpresse. Versteh garnicht, was Du daran nicht kapierst?! Einfach mal dicker schalten.
hab Naturschutz - darf alles und überall und was ich will
Kriegst jetzt dein eigenes Gehege - fängt mit I an und hört mit iste auf. Sorry, das ist echt nur noch unsinniges Geplapper. Mittlerweile verstehe ich den Captain, dass er dich auslagern wollte.
Sehe gerade, dass IronChristian dein einziger Mitbewohner ist.
...Da sie ja immer in der gleichen Frequenz fahren kann (unabhängig von der Übersetzung und den Fahrtwiderständen) tritt sie das größere Blatt dann einfach durch und ich unerwartet 20min früher da. Ist doch total simpel alles....
Also dir glaub ich alles. Wo bekomme ich nen 60er KB? Und nebenbei kann ich noch gewicht sparen, da ich ja das kleine und den Umwerfer gar nimma brauche.
Die Erkenntnis, dass 2km/h bei der richtigen Geschwindigkeit (ca. 32 km/h zu 34 km/h) einen Zeitvorteil von 20min auf 180km ausmachen können, ist ja nicht so falsch. Nur was hat das und die Tatsache, dass dein Entchen mit ihren Club eine RTF zum Rennen umgestalten wollen, mit der Sache zu tun???
Die Erkenntnis, dass 2km/h bei der richtigen Geschwindigkeit (ca. 32 km/h zu 34 km/h) einen Zeitvorteil von 20min auf 180km ausmachen können, ist ja nicht so falsch. Nur was hat das und die Tatsache, dass dein Entchen mit ihren Club eine RTF zum Rennen umgestalten wollen, mit der Sache zu tun???
M.
in der Antwort von Tetze stehen die Zusammenhänge
aber klar ist: höhere Geschwindigkeit erfordern mehr Mukkis, egal welches Zahnrad wo wurschtelt, das brauch ich aber dem entchen nicht erläutern, wenn sie gut drauf ist, dann presst sie eh alles weg.
Aber so ein verstecktes Geheimnis der Mechanik finden, ohne Mehr-Energie reinstecken zu müssen und legal damit schneller zu sein .... das wärs schon
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."