Zitat:
Zitat von triathlonnovice
Na dann hoffen wir mal das der Wettergott in Bonn gnädig sein wird .
Denke auch das du so auf 1:35h anlaufen solltest. Ist zwar weit weg von deutlich unter 1:30h, will aber auch erst mal geschafft sein.
Aktuelles Gewicht ?
|
Moinmoin, ja mein Gewicht ist atm bei 118kg , ich finde im Moment einfach nicht die Kraft mich an eine vernünftige Ernährung zu halten um das Gewicht weiter zu reduzieren. Es hört sich für manch einen evtl. banal an aber für mich erfordert das einfach ein hohes Maß an Konzentration,Und diese brauch ich atm für andere Dinge , da der Umzug und der Job einfach wichtiger sind.
Am 21.04 ist es dann soweit, dann bekomme ich mein zusatztraining in form des Arbeitsweges endlich wieder zurück und die Pendelei entfällt.
Ja natürlich ist die 1:30 weit weg von 1:35, und ich werde die 1:35 anlaufen.
hatte aber auch gesagt das ich die 1:30 mit 110kg laufe.... aber die Saison ist noch lang und wenn noch ein kleines Wunder geschieht schaffe ich die 110kg noch auf meinem Weg und laufe die 1:30 dann im August in der Taperphase in Köln wo ich letztes Jahr meinen ersten HM gelaufen bin in 1:40:44 ... 11min und 11 sec schneller wäre doch fein ^^ (1:29:33)..... aber das behalte ich mir vor....
Ich kann einfach nicht garantieren was das Jahr noch so bringt.
Mental war ich im Bezug auf mein LD-Vorhaben in den letzten 2 Wochen nicht so gut gestimmt,Mir fehlte einfach Zeit,Kraft und Motivation alles unter einen Hut zu bekommen.... gestern habe ich wieder ein Fünckchen glühen sehen den bei Top Wetter war zeit für ne kleine Runde Speedmax....Das Rad ist so schnell!!! Obwohl die Radbeine noch echt nix drauf haben konnte ich richtig was auf die Straße drücken.... es macht einfach riesen Laune auf dem Rädchen zu "fliegen".
als Motivation habe ich mir dann gestern auch den hier bestellt(vorher war ich ihn anprobieren(hatten mein Modell leidern ned da)):
Habe mich für das Weiße Model entschieden da ich sowieso schon immer unter Hitze leide.
Und wenn er da ist dann sollte auch mein Zeitfahranzug aus China endlich da sein (oder wo auch immer die ihn herstellen).

Er wird natürlich in den Vereinsfarben Schwartz/Gelb mit Rtc Frechen logo und Triathlonspezifisch bedruckt sein.
heute abend fasse ich auch mal die letzten Wochen zusammen und hoffe auf eine trainingsreiche woche mit schwimmen!
PS das Wetter heute nutze ich für ne lange Radrunde
LG Tatze