Och Tatze! Schwach! Warum hast du denn aufgehört? Hattest du Angst, dass ein Blitz dich trifft oder wie? Da ist die Heimfahrt mit dem Auto doch wesentlich gefährlicher.
Oder hattest du einfach keinen. Bock wegen des Wetters? Kann ich genauso wenig verstehen, weil es doch ein Wettkampf war, da hört man doch nicht wegen schlechten Wetters auf.
Schade, mich hatte die. Zeit sehr interessiert.
Naja, viel Erfolg weiterhin, meine Daumen sind gedrückt!
Grüße, J.
Wie so oft bin ich öfter mal anderer meinung, den ich finde es absolut Stark !
der 10ner wäre nett gewesen , nur nützt es mir nichts wenn ich krank bin, oder gar tot(ich konnte teilweise keine 2 meter sehen... ohne brille ging garnix)! man kann sich drüber streiten ob man vom Blitz getroffen wird oder nicht, da ein Blitz schon mal 10 m neben mir eingeschlagen ist möchte ich das nicht nochmal haben.
Ich vermeide gewitter. den auch wenn das wetter scheisse war hätte es wohl für ne knappe pb gereicht, aber es kommen noch viele schöne Tage und da wird sicher auch noch ein 10ner für Tatze dabei sein.
Aber wichtiger ist eh ich habe jeze erst mal 10 Tage ruhe auf der Baustelle und schau das ich in Bonn Fit bin .
LG
Hattest du Angst, dass ein Blitz dich trifft oder wie? Da ist die Heimfahrt mit dem Auto doch wesentlich gefährlicher.
Da sitzt man doch schön im faradayschen Käfig.
Schon beim Tippen dachte ich mir, dass das falsch verstanden werden kann. Ich meinte nicht, dass die Gefahr vom Blitz getroffen zu werden im Auto größer ist, sondern die Gefahr, dass einem überhaupt was passiert.
Wenn Tatze schreibt, dass er schon mal eine so gruselige Begegnung mit einem Blitz hatte, erscheint seine Entscheidung in einem anderen Licht.
Dass man vom Laufen in Regel und Hagel krank wird, halte ich allerdings für Blödsinn. So ein 10er dauert ja nicht ewig, hinterher heiß duschen und/oder trocken anziehen und fertig.
Aber ist ja auch egal, seine Entscheidung und er ist ja zufrieden damit, dann ist es ja gut. Man darf seine Fans ja auch mal enttäuschen.
Ich vermeide gewitter. den auch wenn das wetter scheisse war hätte es wohl für ne knappe pb gereicht....
Nana, schwerer Ausnahmefehler. Das läuft unter hätte hätte könnte Franzhansl.......
Du bist grad mal ein Viertel vom Zehner gelaufen in einer Durchgangszeit im Bereich Deiner PB und behauptest, es hätte für ne PB gereicht........
Nana, schwerer Ausnahmefehler. Das läuft unter hätte hätte könnte Franzhansl.......
Du bist grad mal ein Viertel vom Zehner gelaufen in einer Durchgangszeit im Bereich Deiner PB und behauptest, es hätte für ne PB gereicht........
Ist halt mein gefuehl gewesen, da ich eher passiv los gelaufen bin...
zumindest bis zum querhagel... und ausserdem ist das der haette haette fahrradkette
Thread ! .
Zumindest gibt es diese woche wieder sowas wie training.
Naja, bei sowas muss ich einfach einschreiten.
Mein Genetikprof damals im Studium hat Jeden, der in Vorträgen irgendwas als Tatsache hingestellt hat, was nicht zu beweisen war, verbal aufs Übelste an die Wand genagelt. Da gab's ein paar Ausraster, die sich eingeprägt haben.