Zitat:
Zitat von Freizeitathlet
Nein...Viel früher schon aufgehört..Nur kenne ich usw.
Verfolge das natürlich sehr gerne. Sehe gerade ... ist eins höher gerutscht, wie auch xxx 
Und es kommen immer wieder welche zurück, sie können es nicht lassen 
Man braucht halt nen gutes Auge, und das hast Du ja offensichtlich.
|
Du hast den Herrn B oben noch mit Namen drin. ;-) btw hast du den seeehr spannenden R. W. (Sieger am Samstag) in Deiner Aufzählung nicht drin. Der hat das fehlende Auge am Sonntag auch gleich bemerkt und angesprochen. Ich muss halt zuviel machen um am Ende da zu sein wo ich bin. Aber ich hoffe das wird noch. Für die Attacke hat es ja am Sonntag schon gereicht um einen guten Zeitpunkt zu treffen. Wobei ich halt einfach die physisch härteste Passage gewählt hab.
Ich denke mit Blick auf die Rundfahrten werden schon noch einige andere Leute dazu kommen, die zur Not auch mittels Mannschaft etc meine Fahrweise kontrollieren werden.
Nein, natürlich wird man vom Daten anschauen nicht besser. Und ich behaupte auch mal, dass eine Analyse, wie man den Gegner knacken kann eh vorher klar ist wenn man sich kennt oder (wie unter Weltklassefahrern ggf nötig) so komplex, dass sie auf meinem Niveau niemand betreibt bzw garnicht umsetzbar ist.
Das Rad ist schon ok. Allerdings hatte Sabine-g ja oben einen guten Punkt angesprochen. Einige wenige Prozent würden sich im Speed vielleicht noch finden lassen. Lässt sich aktuell für mich leider nicht ändern. Zumal so ein normales Rad ja durchaus auch Vorteile hat. Die Kettenblaetter fahre ich, weil ich am tt Bike und am rr nicht was unterschiedliches fahren will. Und am tt Bike brauch ich sie, weil ich aufgrund meiner Position am oberen Totpunkt etwas eingeschränkt bin was den möglichen Druck angeht. Zwerg auf -5cm mit dem Sattel zum tretlager halt. ;-) oder halt Bauch zu dick.
Zum Glück hat eine Fotografin coole Bilder von der Zieldurchfahrt gemacht. Ein seltener Moment so ankommen zu dürfen. Allerdings macht sie Urheberrechte geltend lt Text, so dass ich sie hier nicht einfach teilen kann. Auf fb hab ich sie geteilt. So schwer bin ich ja nicht zu finden. ;-)
So, gestern war gestern und jetzt geht es wieder nach vorne. Ich geh dann mal trainieren. ;-)