Ja das Projekt dürfte wohl kurz vorm scheitern stehen. Jetzt zwei drei Wochen kein richtiges Training dafür schlechte Ernährung. Dann bekommst du ein schlechtes Gewissen drehst an allen Schrauben gleichzeitig. Heißt bei dir Almasedkur riesige Umfänge bei zu hohen Tempo und schwupps bist du verletzt.
Ich sag da jetzt mal nicht viel zu.
Aber wahrscheinlich hast du zu 100% Recht.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Das ist halt einfach das ganz normale Leben im Gegensatz zur Optimalplanung. Solche Phasen muss der Plan einkalkulieren, ansonsten wäre er unrealistisch.
So isses. Komplett optimal kann's quasi nie laufen.
Freitag: 5k swim, 110k bike
Samstag: 7k Lauf, 100k bike, 3k swim
Sonntag: HM in 1:15:44, 3:34ger pace
Nicht schlecht Tatze
das ist ein Pensum nach meinem Geschmack !
Btw auch wenn es gerade etwas holpert , bin ich weit weg von scheitern.
Genau das wuerde dann eintreten wenn ich meinen koerper jeze ausbrennen wuerde und die momentane Belastung ingnorieren wuerde.
klar bin ich atm deswegen etwas negativ gestimmt. Aber gerade die langen Ausfahrten machen mir mut, da ich die schon echt gut vertrage und keine bedenken habe mir innerhalb von 3-4 wochen ne gute Grundlage zu erfahren.
es macht nur atm keinen sinn erschoepft mit der Brechstange dran rumzupopeln und dauernd in den Seilen zu haengen.
Lg tatze
Das Gewicht steht atm auch nicht gut im Rampenlicht.. da kommt der Stressjunkfoodie in mir wieder durch .
Geh einmal in der Woche zur Imbiss/Kebap/....-Bude und schau, dass Du ansonsten Obst und sowas bei der Arbeit in Greifweite hast. Junkfood erhöht ja auch das Wohlbefinden bei der Arbeit nicht (was zwar oft behauptet wird, aber das wirds ja auch bei Alk und Zigaretten).