Ich bin die Neue

Lange war ich vergeblich auf der Suche nach einem einsamen Herz.
Dabei habe ich so viele Vorzüge, ich bin anhänglich, anspruchslos, widerspreche nicht, wiege schnuckelig leichte 61.
Jetzt habe ich einen nicht mehr ganz so taufrischen Kerl mit manchen Flausen im Kopf, aber egal, ich konnte sofort seine inneren Werte erkennen und den richtigen Weg werde ich ihm schon noch weisen.
Schüchtern berühren wir uns erstmals, ich spüre seine nackte Haut, sein Herz pocht wahrnehmbar erwartungsvoll.
Wir starten, er keucht schon nach kurzer Zeit, ich bewahre Ruhe, bis ich zitternd vibriere. Hüllenlos offenbare ich mich seinem Blick. Erstarrt ob der schonungslosen Wahrheit über sein Tun, verharrt er kurz, doch dann breitet sich ein fettes Grinsen in seinem Gesicht aus. Vermutlich versinkt er in künftige Träume, was für unzählige Freude ich ihm verheiße.
Noch hat er nicht genug, weiter im Auf und Ab, ich zähle genau mit, auch wann der nächste Höhepunkt erreicht wird.
Am Ende gebe ich ihm den Rat sich für 48 Stunden zu erholen. Ich will ihn ja nicht überfordern.
Zum netten Ausgleich beglückwünsche ich ihn zu neuen Rekorden, noch nie so lang, noch nie so schnell. Ich freue mich auf die nächsten Vergnügungen mitten in der freien Natur

.
FMMT: Allen ein freudvolles Wochenende
Ps. die neue 920XT Uhr gefällt mir ausgesprochen gut

. Sehr exakt, mit Vibrationsalarm nach einer bestimmten Strecke, Meldungen, wie viele Rekorde ich erzielt habe(ok., beim ersten Mal ist es immer ein Rekord

) Tempo-, Herz- und Höhenmessung sowie empfohlene Erholungszeit. Näheres folgt

.