Das stehend fahren versuche ich jetzt mal, da es der Laufbewegung recht ähnlich ist. Sowas kann man ja auf einem Spinningbike recht gut machen. Ich hoffe, das ich damit meine Leiste in den Griff bekomme. Bis jetzt gehts noch.
Ich hatte zeitweise auch schon Probleme mit der Leiste beim Laufen. Plötzlich habe ich eine verblüffende Entdeckung gemacht. Sobald es anfängt zu zwicken, gehe ich in eine sehr tiefe Hocke, am besten nur auf der Seite, auf der es weh tut (mit Hilfe einer Parkbank oder so). 30 Sekunden halten, weg ist es. Funktioniert vermutlich nur bei mir, aber wer weiß?
Wenn ich diese Hock-Übung nicht mache, wirds dagegen immer schlimmer.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Ich hatte zeitweise auch schon Probleme mit der Leiste beim Laufen. Plötzlich habe ich eine verblüffende Entdeckung gemacht. Sobald es anfängt zu zwicken, gehe ich in eine sehr tiefe Hocke, am besten nur auf der Seite, auf der es weh tut (mit Hilfe einer Parkbank oder so). 30 Sekunden halten, weg ist es. Funktioniert vermutlich nur bei mir, aber wer weiß?
Wenn ich diese Hock-Übung nicht mache, wirds dagegen immer schlimmer.
Bei mir ist es ja eine chronische Entzündung seit Jahren. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das nicht hatte.
Ich bilde mir aber ein, dass das ganze Mobilityzeugs, was ich so mittlerweile regelmäßig mache, hilft.
Vor allem mit der ISG Mobilisation scheint es besser zu werden.
Sorry Leute, macht irgendwie momentan keinen Sinn hier den Blog weiterzuführen.
Gibt noch zu viele Baustellen, die ich bearbeiten muss.
Ich werde das hier mal pausieren und wieder aufleben lassen, wenn meine Gedanken sich wieder ausgiebig mit Training beschäftigen können.
Gibt noch zu viele Baustellen, die ich bearbeiten muss.
Ich werde das hier mal pausieren und wieder aufleben lassen, wenn meine Gedanken sich wieder ausgiebig mit Training beschäftigen können.
Immer schön ein Schrittchen nach dem anderen und auch ein bisschen darauf achten, dass man auch mal nicht an die Baustellen denkt. Der Frühling ist nicht mehr so weit weg :-).
Wieso?
Gabs ne Lieferverzögerung mit der Küche?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!