Zitat:
Zitat von Tatze77
Und warum sollte ich mit einem 174ger puls auf
Ner langdistaz laufen ? Ich freu mich immer auf deine konstruktiven beitraege
|
Ganz einfach, du musst ja schon mal anständig schwimmen, hast ja schliesslich was vor.
Gehst ganz leicht ermüdet aufs Rad, was noch ok ist, dann willst du ne 5-std-Fahrt machen, was schon schwer genug ist.
Nach 6 std bist du auf jeden Fall schon schön mürbe, da wett ich meinen Arsch drauf und dann bist du eigentlich schon so breit, das du einfach den geplanten Puls garnicht mehr realisieren kannst, weil dir einfach schon die Kraft fehlt.
Das können dir aber noch andere hier bestätigen, gut verpflegen musst du dich auch noch, also für mich ein absolut unmögliches Unterfangen.
Vor allem bei deinem Gewicht.
Denn wenn du so weitermachst und dich für jede Bestzeit mit irgendwelchem Fleischmüll zustopfst, stehst du mit 120 kg in Köln am Start und dann kommt das grosse Erwachen.
Zitat:
Zitat von Tatze77
Von der theorie hinke ich mit dem gewicht tatsaechlich hinterher, aber meine persoenlichen umstaende im januar waren enorm , von wohnungsuche, jobsuche, autokauf kuendigungen vorbereiten
+ steigerung der umfaenge im training da ist der ein oder andere abnehmeffekt durch zeitmangel dem fastfood oder der schellen regeneration zum opfer gefallen.
umso froher bin ich das vorerst alles geregelt ist und ein paar freie tage auf mich warten.
wenn bis ende maerz da kein deutliches ergebnis um die 115 kg steht dann mach ich mir nen kopp.
|
Genau das habe ich auch schon etliche posts vorher gesagt, wer was noch alles dazwischen kommt.
Karneval kommt ja auch noch, da haust du doch bestimmt auch über die Stränge!
Zitat:
Zitat von kupferle
Du hast echt ein Talent alles schön zu reden.......
|
Ja, Schönschwätzen kann er.
Bei uns in meiner alten Heimat heisst es so schön:
Man soll die Förz nedd grösser lasse, wie des Arschloch is!!!
Tatze back kleinere Brötchen, an dem Brocken verschluckst du dich so richtig!
Ich schwörs dir!!!