Zitat:
Zitat von dominik_bsl
Swiss-/Norse-/Celtman, Embrunman, SocialMan etc etc etc. Es gibt doch mehr als genug Langdistanzen für Triathleten mit Sinn fürs Ursprüngliche abseits des Kommerzes und Massenwahns.
|
Ja. Aber erstmal den ersten Schritt machen, bevor ich groß rumträume und dann doch nix hinbekomme. Werde mal beizeiten die Schwarmintelligenz hier nutzen, was da so in Frage kommt.
Training heute
Todeszirkel aber locker
4Runden
5Min Rad
5Minrudern
je 1Min Seilspringen, Crunches,KB Swing 12kg einarmig im Wechsel, pullups, tiefe Hocke halten
Summe also 60Minuten
Die User hier, die 2007 beim triathlonszene Treffen in Duisburg dabei waren, werden es noch kennen. Das "Switching" oder auch der "Todeszirkel".
War damals eine geile Aktion mit 50 Leuten im Kursraum zu trainieren und Trias und normale Studiomitglieder haben sich gut vertragen. Schnief, ich werde alt.
Für alle, die auch in Erinnerungen schwelgen mögen, hier der Link zu Fotos:
https://goo.gl/photos/cq9np1k2dC4djqL4A
So ein Cardio/Fitnesszirkel ist eine feine Sache, wenn man mal länger was Indoor trainieren will und es nicht langweilig sein soll. Die Zeit verfliegt nur so.
Intensität kann man sich frei einteilen, je nach Geschmack.
Grundprinzip ist immer 5Min Cardio, 5 Minuten Übungen (alles was einem so einfällt jeweils eine Minute)
Ich hab heute 10Min Cardio und 5 Min Übungen gemacht, aber alles locker da wir vorher noch lang spazieren waren.
So, muss Essen, wird sonst welk.