Ooooh eigentlich nutze ich es nur als Couchlaptop zum Surfen, für Recherchen und ein paar Keynotes und so ;-)
Also dafür ist es top!
Das Training leidet derzeit bei mir heftig. In nur zwei Tagen ziehe ich um.
Ich bin seit Freitag fleißig am Packen, räumen und Heben... Möbel werden zum Teil morgen noch auseinander gebaut...
Für meine Rosi muss noch ein neues Katzenklo her und diverses Katzenzeugs. Sie leidet jetzt schon ganz fürchterlich, denn sie ist ja eine überängstliche Dame. Vor jedem Besucher, Boten oder Postman nimmt sie sofort Reißaus... verschanzt sich stundenlang unterm Bett. Am Dienstag wird es also richtig schlimm für sie.
Autofahren kann sie natürlich ebenfalls nicht leiden. Sie wird mir also 5h + X lang die Ohren voll maunzen... und nach 2 Stunden hoffentlich heiser und erschöpft einschlafen (wer´s glaubt...). Ich weiß, dass sie echt Panik hat im Auto... Beruhigungsmittel helfen ihr nicht.
Sie wird es überstehen. Meine kleine Madam, Prinzessin, Diva. Sie ist eben etwas speziell.
Tja... wo waren wir? Training. Ja ... äääh... hmmmpf... Athletik! So ein Umzug mit Packen und Heben geht doch als Ganztagsathletik durch oder?
Im ernst... ich gehe davon aus, dass ich wohl erst am Donnerstag oder im nächsten Jahr wieder voll einsteige. Vorher ist einfach zu viel Lametta...