Ich wünsche Dir das es weiter aufwärts geht...Du hast es soooooo verdient. Bald düst Du mit deinem Rennrolli durch die Straßen
Freue mich immer was neues von dir zu lesen.
Da kann ich mich Trimone nur anschließen.
Respekt für deine Willenskraft und die Fortschritte. Weiter so.
Ich freu mich auch immer wenn ich was von dir lesen kann.
Gruß
triduma
ich bin bis jetzt ja immer nur ein stiller Mitleser deines Threads gewesen. Aber jedes Mal, wenn ich hier reingucke, wird mir anders ...
Versprich mir, dass du auch hier was schreibst, wenn es dir nicht so gut geht, wenn du in einem psychischen Loch bist. Denn wir sind auch für dich da, wenn du nicht vor lauter Optimismus sprühst. Einverstanden?
Naja, mit der positiven Energie ist das so eine Sache, es gibt definitiv auch unschöne Momente, die vor allem die Zweisamkeit betreffen. Das ist aber leider ziemlich kompliziert und muss einfach nicht in einem Internet Forum stehen, so wohl ich mich hier auch fühle.
Übrigens entwickle ich mich so langsam zum hypochonder... Heute habe ich erstmal alle mit einem nicht vorhandenen harnwegsinfekt verrückt gemacht
Naja, mit der positiven Energie ist das so eine Sache, es gibt definitiv auch unschöne Momente, die vor allem die Zweisamkeit betreffen. Das ist aber leider ziemlich kompliziert und muss einfach nicht in einem Internet Forum stehen, so wohl ich mich hier auch fühle.
Übrigens entwickle ich mich so langsam zum hypochonder... Heute habe ich erstmal alle mit einem nicht vorhandenen harnwegsinfekt verrückt gemacht
Hast ja auch recht! Aber wir machen uns halt z.B. auch Sorgen, wenn wir länger nichts von Dir hören
Ich stehe z.B. Facebook-Freunden und -Likes sehr kritisch gegenüber, aber das Forum hier erfreut mich in Sachen Zusammenhalt und Helfen immer wieder.
Ich denke aber auch das dies normale Reaktionen sind. Es wird immer wieder auch mal schwarze Tage geben.
in den letzten zwei Wochen hat sich mal wieder einiges getan. Zum einen ist mein Zimmer mittlerweile "das große Zimmer", die Schwestern sparen es sich morgens einen blick zu werfen und wir stehen alleine auf etc. Zudem ist es mir wieder erlaubt Auto zu fahren, es muss aber logischerweise entsprechend umgebaut sein.
Aufregen könnte ich mich über die Agentur fur Arbeit, du mithilfe von ziemlich dämlichen Begründungen ihre Entscheidungsfristen verlängert. (du agentur ist DER Kostenträger für die umbauten am Haus und man wenn wir ohne Zustimmung schon loslegen ist die Agentur aua dem Schneider. Leider hat der benötigte außenaufzug 12 Wochen Lieferzeit, sodass ich in meinen ersten Wochen das Haus leider nicht eigenständig verlassen kann.)
Zu Hause war ich zwischendurch auch mal wieder und im Gegensatz zum ersten mal war auch eigentlich alles super. Heute geht's dann endlich auch über nacht in die heimischen Gefilde! Es wird einen schönen ruhigen Abend mit meiner besseren Hälfte geben und morgen kommt dann die Familie.
Der Entlassung steht auch nur noch meine zur Zeit mal wieder hyperaktive Blase entgegen, aber dafür geht's Anfang des Jahres nochmal ins ukb für eine Botox Behandlung. Wenn das erledigt ist komme ich in die nächste Phase und bin so gut wie entlassen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start in 2016!