Kennst Du den ersten Teil von "Nackte Kanone" mit der Kühlschrankszene? Also, lass es...
Zähneknirsch...schnieff...darf ich dann wenigstens das Fläschchen behalten oder muß ich das auch beim Sondermüll entsorgen?
Da fällt mir gerade ein, daß ich als kleiner Junge bei meiner Oma in der Küche auf dem Boden sitzend alles Mögliche in kleine Gläschen mischen durfte. Das habe ich dann verschlossen und in den nächsten Ferien wieder aus dem Schrank geholt und weitergemantscht. Allerdings war da die Grundsubstanz Maggi und so Zeug, wenn ich mich recht erinnere und das ist ja definitiv immun gegen Bakterien oder Pilze.
Danke für die klaren Aussagen - einen schönen Tag allerseits: Michel
Erst mal Glückwunsch dazu, dass Du es noch mal versuchst, dieses Jahr!
Was die Flaschen angeht:
Hast Du die schon mal aufgemacht? Das könnte viele Fragen beantworten. Denn es kann durchaus sein, dass da drinnen jetzt schon etwas Pelziges lebt, dass im Zweifel den Halbmarathon in Erlangen schneller laufen kann als Du!
Fazit:
Wirf die Flaschen mitsamt Inhalt weg und denk nicht mal dran, daran zu nuckeln!
Was die Flaschen angeht:
Hast Du die schon mal aufgemacht? Das könnte viele Fragen beantworten. Denn es kann durchaus sein, dass da drinnen jetzt schon etwas Pelziges lebt, dass im Zweifel den Halbmarathon in Erlangen schneller laufen kann als Du!
Fazit:
Ich find es ja lustig, dass Dein Sparzwang größer ist als Deine Hypochondritis.
Hau rein in Erlangen. Zeig den Pelztigern, was ne Harke ist
...bewegt sich die Flasche schon von alleine?
Wollte eigentlich nur hinzufügen dass die Flasche nur nach gründlichster Reinigung zu benützen wäre (Backpulver rein und paar Stunden stehen lassen)
Erst mal Glückwunsch dazu, dass Du es noch mal versuchst, dieses Jahr!
Was die Flaschen angeht:
Fazit:
Ja, ich finde das auch ganz doll, daß ich nach drei NICHT-WKs mich nochmal versuche und meine WK-Taktik habe ich auch schon entwickelt: Schnell schwimmen, sehr schnell radeln und zügig wandern....
Das Öffnen der Flasche wollte ich meiner Frau überlassen, ich will mir ja nix holen vor meinem wichtigsten WK des Jahres...
Die Flasche wegwerfen???
OH, NEIN!!!!
Ich sehe schon, von Euch ist keiner von einer durch zwei Weltkriege gestählten Oma erzogen worden, wo erstens ALLES aufgegessen werden mußte und zweitens NIX weggeschmissen werden durfte!!!
Pffhh, wg. einer evtl. tödlichen Lebensmittelvergiftung werfe ich doch keine hochwertige Plastikflasche mit ca. 150-200ml Volumen weg!
Schmeiß blos komplett weg, das ist die reinste Nährstofflösung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)