Ich habe mir einen Tag vor Nizza zwei, drei Gels in eine kleine tragbare Flasche mit Wasser verdünnt zum Laufen gemischt, aber nachdem da ja nix draus geworden ist und ich als alter Schwabe NIX wegschmeisse, steht dieses Fläschchen nun seit dem 21. Juni unberührt und geschlossen im Regal und wartet da so vor sich hin.
Jetzt werde ich jedoch am Sonntag unverdrossen und OHNE jegliche Rücksichtsnahme auf meine seit nun sieben Wochen dauernde Zwangslaufpause wg. linkem Fuß in Erlangen bei der Mitteldistanz starten und nun stellt sich die Frage:
Ist das Zeug noch genießbar?
Meiner Meinung nach müßte man das doch noch nutzen können, denn Gel ist soundso nicht organisch und Wasser - wenn verschlossen - kann ja innerhalb von anderthalb Monaten auch nciht schlecht werden.
Bitte keine Tips von wg. Dranriechen - da bin ich ganz schlecht, sobald mein Kopf weiß, daß es schlecht sein könnte, riecht meine Nase auch entsprechend (und meine Frau meint dann immer: Nene, das riecht noch wunderbar, während ich fest davon überzeugt bin, daß übelste Höllendämpfe in meinen Rüssel gestiegen sind...).
Freue mich über kompetente Antworten...
Gruß: Michel