Kanadische Amateurathletin wegen mehrfachem Streckenabkürzen für zwei Jahre gesperrt - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
1.KD in Kallmünz 2015, nachträglich aus der Ergebnisliste wurde Anna Lena H. genommen.
Die Buschreihe in Wiesbaden würde ich das nächste Mal *bewachen*
eine mögliche Aspirantin, die in das Lauf- und Zeitprofil passt, hatte beim folgenden Start ein DNF.
Also ist deine Antwort auf die gestellte Frage ein "Nein"?
Oder verstehe ich das falsch? Ach, eigentlich verstehe ich das so gar nicht...
Wie schon von anderen geschrieben -die das sicher auch alle aus eigener Erfahrung kennen- gibt es mitunter schon ganz natürliche Gründe, mal kurz in die Büsche zu verschwinden. Auch wenn dies in der Regel unerwünscht oder auch unerlaubt ist, hat dies nicht zwingend mit etwas mit Abkürzen oder sogar einem Athletentausch zu tun! Echte Anhalte hierfür hattest du ja scheinbar nicht!?!
Dazu dann noch schnell aus irgendeinem Rennen zusammenhanglos ein Namensfragment benannt, die (warum auch immer) nachträglich aus der Ergebnisliste genommen wurde und eine "mögliche Aspirantin" erwähnt, die ein anderes Rennen nicht gefinisht hat.
Sei mir nicht böse, ich verstehe da die Zusammenhänge nicht!
Ich war auch schon mal in den Büschen (zum austreten), es gab auch schon Rennen, die ich nicht beenden konnte - habe ich jetzt abgekürzt oder anderweitig betrogen?
Oder mal die böse Frage: Hast du denn schon ein Rennen gefinisht?
ich habe tatsächlich auch Mühe, zu verstehen, was du schreibst. Also tatsächlich einfach im Sinne von wertungsfreiem Verständnis. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, denke aber, dass es schon mal helfen würde, wenn du diese komischen Sternchen-Einschübe weglassen würdest. Ich weiß bei denen nie, was die Sternchen bedeuten: Alternative zu Anführungszeichen? Symbol um Ironie anzuzeigen?
Gibt's eigentlich einen Wettkampf, den ihr besucht habt, zu dem du keine Verschwörungstheorien hast?
Zitat:
Zitat von Helios
1.KD in Kallmünz 2015, nachträglich aus der Ergebnisliste ... genommen.
Zitat:
Zitat von Helios
eine mögliche Aspirantin ... hatte beim folgenden Start ein DNF.
Zitat:
Zitat von Helios
(- über gelegentliches Blocking oder nicht vorbei lassen wollen - das lässt sich nicht länger durchhalten. )
q.e.d.
Ich hab' auch bei jedem Lauf Tausende vor mir, die mich einfach nicht vorbeilassen wollen. Ist total unfair, die laufen einfach schneller als ich. Und die Luschen hinter mir sind zu schwach um mich weiter nach vorne zu schieben.
Zitat:
Zitat von Tetze
Wie schon von anderen geschrieben -die das sicher auch alle aus eigener Erfahrung kennen- gibt es mitunter schon ganz natürliche Gründe, mal kurz in die Büsche zu verschwinden.
Und in dem Fall ist es mir tausendmal lieber, wenn man sich dafür in die Büsche verdrückt.
Und in dem Fall ist es mir tausendmal lieber, wenn man sich dafür in die Büsche verdrückt.
In der Tat. Paula Radcliffe oder Mikael Ekvall muss man es wirklich nicht nachmachen, auch wenn einem vielleicht der unbedingte Wille, das Rennen durchzuziehen Respekt abnötigt.
Also ist deine Antwort auf die gestellte Frage ein "Nein"?
Oder verstehe ich das falsch? Ach, eigentlich verstehe ich das so gar nicht...
Wie schon von anderen geschrieben -die das sicher auch alle aus eigener Erfahrung kennen- gibt es mitunter schon ganz natürliche Gründe, mal kurz in die Büsche zu verschwinden. Auch wenn dies in der Regel unerwünscht oder auch unerlaubt ist, hat dies nicht zwingend mit etwas mit Abkürzen oder sogar einem Athletentausch zu tun! Echte Anhalte hierfür hattest du ja scheinbar nicht!?!
Dazu dann noch schnell aus irgendeinem Rennen zusammenhanglos ein Namensfragment benannt, die (warum auch immer) nachträglich aus der Ergebnisliste genommen wurde und eine "mögliche Aspirantin" erwähnt, die ein anderes Rennen nicht gefinisht hat.
Sei mir nicht böse, ich verstehe da die Zusammenhänge nicht!
Ich war auch schon mal in den Büschen (zum austreten), es gab auch schon Rennen, die ich nicht beenden konnte - habe ich jetzt abgekürzt oder anderweitig betrogen?
Oder mal die böse Frage: Hast du denn schon ein Rennen gefinisht?
jetzt braucht man sich nicht mehr wundern, warum es überhaupt soweit kam, dass man abkürzen kann und das anscheinend jahrelang in den unterschiedlichsten Läufen, so wie es im Eingangspost geschildert wurde.
Abhilfe steht ja im Regelwerk: jeder der verlässt => DSQ