Wie war das noch mit der Montage einer Aeroflasche zwischen den Aufliegern??? In meinen Syntace SLS schiebe ich die einfach nur rein, hier brauche ich durch den großen Abstand zwischen den Aufliegern eine Konstruktion, die schlimmstenfalls den Gewichtsvorteil komplett aufwiegt.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das Bracket von Profile für JetStream oder die Profile Aerobottle ziert schon immer mein Rad - die Gummibänder-Konstruktion war mir noch nie fest genug. Was das jetzt mit Mehrgewicht zu tun hat? Also 500g wiegt die Konstruktion bestimmt nicht!
Ich hab 26,0 und es war nciht leicht was passendes zu finden - bin beim Tune Vorbau hängengeblieben, das ist auch ok... Aber 31,8 ist zZt der Standard.
Die Größen (S/M/L) ergeben sich durch folgendes Körpermaß des Nutzers. Gemessen wird die Länge zwischen Ellenbogen und dem Handmittelgelenk bei geschlossener Faust.
Gemessene Länge:
31 cm - 34,5 cm = Größe S
34,5 cm - 38 cm = Größe M
38 cm - 41,5 cm = Größe L
Mein Maß ist 36 cm . Deiner Meinung nach sollte ich dann lieber L nehmen ?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Bei mir sind es 33 cm und ich hätte einen M nehmen müssen. Habe mich nun nach einigen Monaten an die eigentlich zu kurzen Aufsätze gewöhnt, muss aber bis ganz vorne an die Lenkerendschalthebel greifen.
Nicht umsonst werden so viele S- und M-Lenker im Forum (auch im anderen) verkauft.
wenig verstellmöglichkeiten unbequeme Pads, aber leicht isser...das muss man ihm lassen
900 Gramm ist leicht?
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Das Bracket von Profile für JetStream oder die Profile Aerobottle ziert schon immer mein Rad - die Gummibänder-Konstruktion war mir noch nie fest genug. Was das jetzt mit Mehrgewicht zu tun hat? Also 500g wiegt die Konstruktion bestimmt nicht!
Leichter Vorbau, Lenker und der SLS sind immer noch leichter als der Easton. Wenn dann noch das Bracket dazu kommt biste mit dem SLS bald 500 gramm schwerer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Bei mir sind es 33 cm und ich hätte einen M nehmen müssen. Habe mich nun nach einigen Monaten an die eigentlich zu kurzen Aufsätze gewöhnt, muss aber bis ganz vorne an die Lenkerendschalthebel greifen.
Nicht umsonst werden so viele S- und M-Lenker im Forum (auch im anderen) verkauft.
Hmmmm.... Der Lenker ist halt nicht als Oma-Lenker wie der Syntace-Krams gedacht - da kann das Pad schon mal näher zur Hand an der Elle rutschen. Ich hab M und 35cm.
Statt den Lenker zu tauschen, würde ich da eher mal über nen anderen Vorbau nachdenken. Längerer Vorbau hat ja den zusätzlichen positiven Effekt, dass man einfach ruhiger fährt.
Denke, mit seinen 36cm ist M schon der richtige, dann 100-120mm Vorbau und die LESH - passt.
Zitat:
Zitat von drullse
900 Gramm ist leicht?
Easton Attack TT - nicht den alten Attack...
Meiner wiegt 400g
Und dem werd ich jetzt wohl beim Tri mal wieder ordentlich Einheizen! Yiiieeeehaaaaaa...