![]() |
Easton Attack TT
Hallo ,
hätte gern mal Eure Meinung zum Easton Attack TT gewußt . Kaufenswert ? Danke |
Geil.
|
unbedingt! leicht, unglaublich bequem (bin damit beim imeu gefahren) und sieht dazu noch rattenschaf aus! ach ja - und steif!
|
naja... steif wird mir von vielen seiten anderes gesagt. für mich ist es ausreichend, aber jo biegt immer mal ganz gerne dran rum ;)
ich hatte die pads der ersten generation, die bequem genug zum drauf liegen waren, aber zu wenig polsterung bei kleinen straßenunebenheiten boten (aua!) hab jetzt die pads, die planet-triathlon anbietet, drauf, die sind astrein und das bike /der lenker ist wie ein sofa! so war es auch beim eiermann in frankfurt. das große ding ist halt, dass man außer der pad-breite nix einstellen kann. also muss er passen... aber wenn er passt isser einfach nur... Geil. |
Zitat:
die variabilität ist keine stärke des tt. aber wie du sagst, wenn er passt isser einfach nur geil! |
Zitat:
|
Gutes Teil, aber ACHTUNG: nicht zu klein kaufen.
Habe das Gefühl jeder zweite, der das Teil in S oder M gekauft hat verkauft es kurz darauf wieder oder würde gerne tauschen. |
Zitat:
folgende Angaben zur Größe : Die Größen (S/M/L) ergeben sich durch folgendes Körpermaß des Nutzers. Gemessen wird die Länge zwischen Ellenbogen und dem Handmittelgelenk bei geschlossener Faust. Gemessene Länge: 31 cm - 34,5 cm = Größe S 34,5 cm - 38 cm = Größe M 38 cm - 41,5 cm = Größe L Mein Maß ist 36 cm . Deiner Meinung nach sollte ich dann lieber L nehmen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |