Einspruch, Euer Ehren, meine Frau will -trotz mehrfacher Versuche meinerseits!- ihren Mann MIT Haaren, auf der Brust, an den Beinen und wo sie sonst noch so wachsen. Jetzt werden sie eben rglm. kurz getrimmt..
Du musst mir nicht erzählen,wo bei Männern alles Haare wachsen können,aber die an den Beinen müssen ab .Ich habe so ein kleines haariges Monster zuhause.
Wagnerli,
die ihre Haare auf den Zähnen auch immer kurz trimmt.
@ TriVet: ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: alles eine Frage der Gewöhnung. Und nun finde ich Männerbeine mit Haaren dran komisch...
@ TriVet: ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: alles eine Frage der Gewöhnung. Und nun finde ich Männerbeine mit Haaren dran komisch...
Sei Euch völlig unbenommen.
Meine Frau will es -bis jetzt jedenfalls- nicht. Und ich werde mich hüten, ihr zu widersprechen!
...das is ja mal ein netter Fred geworden
So angenehme Bilder von netten Beinen
..Männerbeine müssen lang, weich und unbehaart sein - das Gefühl von frisch rasierten, eingecremten, gut riechenden, glatten Beinen is doch einfach unübertroffen
hab das Gefühl jetzt seit mehr 10 Jahren und möchte es nicht mehr missen....
Ihr seid echt doof. Ich gucke seit Tagen den halbwegs behaarten Körper meines Mannes an und stelle mir vor, wie es ohne wäre und alles wegen euch...
Dabei mag ich seine Haare, die sind ein wenig rötlich und passen zu den Sommersprossen.
Er hatte sich mal vor ein paar Jahren die Brusthaare rasiert. Das war 1. seltsam und ab dem 2. Tag sooo doof, weil es gepiekt hat wie blöd. Mal die Frage an die Herren der Schöpfung: eure tollen glatten und geölten Beine müsst ihr doch sicher jeden 2. Tag nachrasieren, oder??
Und ihr Mädels, habt ihr das auch mit dem Pieken bei euren Kerls? Mich hat das damals wahnsinnig gemacht.
Ich benutze übrigens nur Männerrasierer, denn die Klingen für die Mädelsteile sind unglaublich viel teurer, das sehe ich nicht ein. Wobei ich ja seit dem rosa Frauenlauf jetzt auch einen Venus besitze...