![]() |
Welche Ladyshaver benutzt ihr?
Hi,
wollte mich mal direkt an die Quelle wenden. Welchen Lady shaver benutzt ihr? Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen. Besten Dank der Knecht |
Hallo,
für unempfindliche Stellen z.B. die Beine, verwende ich den Wilkinson sword Lady protector und fertig. An empfindlicheren Stellen, z.B. Achseln,... an denen die Haut schnell irritirt und gereizt ist, kommt der Gilette Venus Vibrance zum Einsatz. Anschließend creme ich die Haut mit etwas Zinksalbe als Schutz vor Entzündung ein. Gegen eingewachsene Haare hilft es beim Duschen mit einem Luva-Massageschwamm über die Stellen zu gehen. Bei Pickeln würde ich persönlich auch mal ganz simple Einwegrasierer verwenden. Manche Leute haben so sensible Haut, dass schon leicht stumpfe Klingen zu Hautirritationen führen. Viel Spaß beim Ausprobieren :) Gruß, maultäschle |
Also, ich schwöre auf meinen Balea-3-Klingen-Rasierer vom DM-Markt. Mit speziellen Rasierern für Frauen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für Verletzungen oder Hautirritationen nehme ich dann noch meine selbstgemachte Lavendelcreme (Lavendelöl mit Basissalbe) und dann kann nichts mehr passieren...
|
ich nehme den gilette 3 von meinem mann :Cheese:.
das funktioniert einwandfrei, bin aber jetzt nicht wirklich empfindlich. |
@Knecht: Das ist m.E. nicht vergleichbar. Das bisschen (vergleichsweise) Behaarung das Frauen üblicherweise haben ... wo eh gerade bei dem Haut/Rasierenthema jeder Jeck anders ist.
Der Thread den Du bei Männerthemen erstellt hast hat da m.E. mehr für Dich als Mann brauchbare Tipps. peace Helmut |
Ich verwende meinen jahrealten Wilkinson Sword Lady Protector. Ich habe vor 2 Jahren mir mal einen Gilette Venus gekauft, fand ihn aber nicht wirklich angenehm. Und der Wilkinson liegt viel besser in der Hand. Und der wird egal an Beinen, Achseln,...verwendet.
Grüßlis Das Mädchen |
Zitat:
Langhaarschneider, normaler Nassrasierer oder diese 10Stück für 1Euro-Rasierdinger, weil die nicht so schnell von den Haaren zugesetzt werden. Am liebsten jedoch den SilkEpil, der hat aber grad Pause... |
Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |