ich überlege schon eine Weile, ob ich versuche hier mitzumachen...
Wenn, dann in der Gurkentruppe
Allerdings wollte ich abwarten ob sich vielleicht jemand aus deiner Wunschkandidatenliste meldet
Ich trainiere gar nicht sooo wenig, allerdings ist es recht gurkig was bei rauskommt. Somit hoffe ich die Quali fürs Gurkenteam schaffen zu können.
Mit der Anmeldung des Teams habe ich allerdings auch keine Erfahrung.
ich überlege schon eine Weile, ob ich versuche hier mitzumachen...
Wenn, dann in der Gurkentruppe
Allerdings wollte ich abwarten ob sich vielleicht jemand aus deiner Wunschkandidatenliste meldet
Ich trainiere gar nicht sooo wenig, allerdings ist es recht gurkig was bei rauskommt. Somit hoffe ich die Quali fürs Gurkenteam schaffen zu können.
Mit der Anmeldung des Teams habe ich allerdings auch keine Erfahrung.
Grüße,
B.
Hi Tribri03,
meine welche Wunschkandidatenliste? Wer führt die und wer steht da drauf? Ich meine, ich habe natürlich eine, aber Brad Pitt, Mads Mikkelsen, John Cusack und die anderen haben alle keinen Bock auf dieses Forum, verstehe ich gar nicht.
Also: Großartig, dass du mit dabei bist, die Quali hast du locker geschafft! Ich bin so frei und trage dich ins Gurkenteam ein, ja?
Mosh, kannst du das nicht mit der Anmeldung machen? Ich schicke dir jetzt auch noch eine PN, falls du das hier nicht liest.
vielleicht könnte man die Teams mit den leeren Plätzen noch irgendwie zusammenlegen, damit die auch voll werden?
Ich lasse mich gerne auch in ein anderes Team schubsen
meine welche Wunschkandidatenliste? Wer führt die und wer steht da drauf? Ich meine, ich habe natürlich eine, aber Brad Pitt, Mads Mikkelsen, John Cusack und die anderen haben alle keinen Bock auf dieses Forum, verstehe ich gar nicht.
nein nein, ich meinte diese Liste:
Zitat:
Zitat von bellamartha
Eine Gurke fehlt noch? Wer macht mit? Flachy? Nopogobiker? DasMädchen? ThomasG.?