TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest
Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi
Teams mit Platz
TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß )
aurinko, Marylu_K, Vicky
TS-Gurkentruppe
bellamartha, Mosh
TS-Kilometerfresser
michaelwiechert, Claus Thaler
TS-Freeletics
Mirko,
auf Teamsuche
Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?)
Teams mit Platz
aurinko, Marylu_K, Vicky
TS-Gurkentruppe
bellamartha, Mosh
TS-Kilometerfresser
TS-Freeletics
Mirko,
auf Teamsuche
- slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?)
- fras13 (TS-Schwertransporter, wenn sich unser Team wieder findet...)
TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest
Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi
Teams mit Platz
aurinko, Marylu_K, Vicky
TS-Gurkentruppe
bellamartha, Mosh
TS-Kilometerfresser
TS-Freeletics
Mirko, Pablo1305
auf Teamsuche
- slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?)
- fras13 (TS-Schwertransporter, wenn sich unser Team wieder findet...)
-pablo1305 - ich war mal so frech, mich bei den Freeletics dazu zu schreiben,
hoffe das ist OK.
Servus
Ich bin neu hier im Forum, ist mein erster Eintrag =))
Bin schon seit ner Weile stiller Leser und bin auch neu im triathlon "business", hab dieses Jahr meine erste SD gemacht.
Würde gerne auch beim WP mitmachen, um einfach auch etwas mehr Motivation in die Wintermonate zu kriegen
Meine Umfänge sind natürlich nicht mal ansatzweise so hoch wie bei anderen hier daher würde ich mich auch gerne für die "Gurkentruppe" bewerben
Hurra! Noch eine Gurke!
Wie viele Leute müssen in einem Team sein?
Wer macht noch bei uns mit?
(Gibt es nicht sogar einen User hier mit dem Nicknamen Gurke? Der wäre doch ideal... )
Wann geht das überhaupt los?
Viele Grüße,
G.(urken-bella)
Hallo zusammen!
Gurkentruppe hört sich toll an
Ich werde über den Winter wohl hauptsächlich laufen und schwimmen.....und brauche dafür ein bisschen Motivation! Ich wäre gerne deswegen im "Gurkenteam" dabei.
LG Susi
Wie zähle ich als Radtouri eigentlich die Zeit. Mache ja mal hier und da ein kleines Trinkkpaüschen. Mit ungefähr 35 Radelstunden und 400-500 Kilometerni n der Woche wäre ich ja ganz gut dabei. Motivation brauche ich ja keine.
Mit meinem 60-70 Kilorad wäre ich wohl bei den Schwertransportern gut aufgehoben.
Ich setze meinen Sigma-Tacho auf "0" und er protokolliert die Zeit. Am Abend verbuche ich das dann als Alltagsfahrten. Zur Arbeit, zum Supermarkt, zum Hallenbad - alles was ich sonst mit dem Auto mache. Trainingsfahrten mit dem guten Rennrad oder mit dem Cyclocrossrad führe ich separat auf.
Trinkpausen, Pinkelpausen, Essenspausen usw. rechne ich raus. Ampelpausen, Stoppschilder etc. nicht. Ich hab also wegen der größeren Pausen die AutopauseFunktion an. Habe ich 237 Minuten auf dem Tacho, dann runde ich auf 240 auf, weil zwischendurch die Autopause anspringt. Habe ich auch kein schlechtes Gewissen bei, weil ich dann auch ohne Trinkpausen locker mindestens 250min von daheim weg bin.
Manche Leute messen Abfahrt /Ankunft, das andere Extrem sind die Strava-Fetischisten. Ich wähle den Mittelweg.
Geändert von JENS-KLEVE (30.09.2015 um 20:08 Uhr).
Meine Umfänge sind natürlich nicht mal ansatzweise so hoch wie bei anderen hier daher würde ich mich auch gerne für die "Gurkentruppe" bewerben
Hallo blubbCH! Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum und vor allem in der Gurkentruppe!
Zitat:
Zitat von xapollo78x
Hallo zusammen!
Gurkentruppe hört sich toll an
Ich werde über den Winter wohl hauptsächlich laufen und schwimmen.....und brauche dafür ein bisschen Motivation! Ich wäre gerne deswegen im "Gurkenteam" dabei.
LG Susi
Wahnsinn! Noch 'ne Gurke! Ich habe eben, als ich sah, dass der Thread wieder hochgeholt wurde, hier herum nölen wollen, dass Mosh und ich die einzigen Gurken sind und keiner mit uns mit radeln mag, aber jetzt sind wir schon zu viert. Großartig!
Eine Gurke fehlt noch? Wer macht mit? Flachy? Nopogobiker? DasMädchen? ThomasG.?