Crowd Funding für Herrn Krüml notwendig.
Der Lebensmüde geht bei dem Wellengang ohne Kappe ins Pazifikbecken...
Ich schwinge mich jetzt nach 4h Bodysurfen mit meiner Gang am White Sands mit dem Arsch voll Sand und geilem Sonnenbrand auf die Bike-Premierenrunde.
Und selbst um 6 Uhr ist man mit einem 4:30 - Schnitt die lahmste Schnecke auf dem gesamten Alii.
Hölle!
Hang Loose!
...aber er war beeindruckt, wie sehr die Luft auch schon früh um halb 8 auf dem Alii Drive steht, und wie wellig das ist und wie hügelig dieser ist. Den Schnitt, den er laufen wollte hat er nicht ganz geschafft.
Jetzt gehen wir auch mal langsam (!) auf dem Queen-K-HWY einfahren und versuchen die Beinödeme von 26 Stunden Flug und Warterei rauszustrampeln.
Mal sehen ob ich Flachy oder sonstwen treffe.
Ich habe bis jetzt erst 20 min davon geschafft mit meinem Handy anzuschauen.
Bis dahin ziemlich viel Smalltalk und Anekdoten aus der guten alten Zeit, aber dennoch zwei interessante Aussagen wie ich finde: Zum einen zur Saltin Diät (vorm Wettkampf) und zur Zukunft von Rennanzügen auf'm Bike.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad