Wir sind jetzt auch vor drei Stunden eingetroffen und haben uns in unserem Quartier breitgemacht.
Der Flug LA-Hilo war nur halb voll, was den sehr angenehmen Nebeneffekt hatte, dass ich mir gleich nach dem Start eine unbesetzte Dreiebank schnappen konnte und den ganzen Flug über relativ bewuem durchschlafen konnte.
Fast wie Business-Class!
Ein Teil des in der Abreisehektik aufgebauten Schlafdefizits ist damit schon kompensiert.
Davor Freitags in Germany nochmal trainiert, dann Räder zerlegt und verpackt, nebst dem ganzen restlichen Gepäck, so dass ich nach einem insgesamt ziemlich langen Tag erst um halb eins ins Bett kam. Um drei Uhr mussten wir aber schon raus, um dann um 4 nach Salzburg zu fahren, wo es weiter nach Frankfurt ging.
Flüge, Mietwagen und auch der Transfer von Hilo nach Kona haben Gott-Sei-Dank reibungslos geklappt. Jetzt darf dann der Urlaub beginnen.
Nachher um 7:30 Ortszeit startet Junior beim 5k-Lauf (Start an der Expo), so dass wir erst danach, wohl so gegen 8:00 oder 8:30 mal ins Wasser am Dig-me-Beach hüpfen werden.