![]() |
IRONMAN Hawaii 2015
Aloha,
da ich es langsam kaum noch erwarten kann, möchte ich gerne schonmal einen meiner Lieblings-Fred's des Jahres ins Leben rufen. :liebe053: Gerne kann hier schon über mögliche Favoriten des Rennens diskutiert werden (bitte ohne Dopingvorwürfe ;) ) und es können sich auch schon diejenigen aus dem Forum melden/eintragen, die sich outen möchten, dass sie der kleinen Insel im Pazifik Anfang Oktober ihre Aufwartung machen. :Cheese: Ich mache schonmal den Anfang mit einigen, bei denen ich mir sicher bin :) Ladies Gents flachy Hafu Support amimarc Spanky |
These: Ohne "seine Problemchen" wie die in 2014 ist Frodo nicht zu schlagen.
Wünsche allen Foris schon mal eine gesunde Vorbereitung, Anreise und ein TOP-Rennen!! Ick freu mir drauf! |
Dann oute ich mich auch mal :cool:
Freue mich schon sehr auf die Insel und die ganzen Bekloppten :Lachen2: Ladies Gents flachy Hafu Krümel Support amimarc Spanky |
Ich weiss nicht, aber ich glaube wir sehen nur Sebi und Frodo.
Hat mal jemand an Ben Hoffman gedacht? Der war letztes Jahr zweiter, und hat sich aus dem Gemetzel von FFM schön rausgehalten, ist beim IM Texas gestartet und dort stark geschwommen und Rad gefahren. Beim laufen hat er sich nicht kaputt gemacht (das er schneller kann hat er schon gezeigt ;), und hat seine quali enigetütet, mehr hat er ja nicht gebraucht. |
...bin zwar ein "sehrwenigposter" hier, bin aber zum ersten Mal in Kona am Start. Nervosität und Vorfreude ist auch schon reichlich vorhanden!
Cu, Michi |
Zitat:
Ladies Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Support amimarc Spanky PS @ elliot: Uhh, ich sehe gerade dass Du in Hafus und flachys (?) AK startest?!....spannend :Cheese: |
Hallo, ich oute mich auch als Kona-Debütant. Freu mich schon sehr!
lg trithos Ladies Gents elliot002 flachy Hafu Krümel trithos Support amimarc Spanky |
Ladies
:liebe053: HeiFu:liebe053: Gents elliot002 flachy Hafu Krümel trithos Support amimarc Spanky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |