Hab ihm grad ne Mail geschickt. Ich schrieb, es handele sich um einen Notfall!
Wer ist das? Sieht irgendwie nach Künstler aus. Musiker vielleicht? Meinst du, er kann mir dabei helfen, auf der Gitarre endlich Fdur zu greifen? Dann würde ich überlegen, ob ich komme.
Nee, lieber Arne.
Ich werde es ganz spontan halten müssen, ob ich dazu komme oder nicht. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich ein Wochenende später in Speyer bei meinen Eltern bin, weil mein Vater unfassbare 80 Jahre alt wird! (Wie konnte das geschehen? Dass der strahlende Superheld meiner Kindheit nun ein alter Mann ist? Und dass ich selbst also offenbar auch nicht mehr in der Blüte meines Lebens stehe?) Vermutlich ist mir das zu aufwendig, zweimal Richtung Süden zu fahren. Wenn allerdings an dem WE, wo ihr euch trefft, hervorragendes Wetter vorgesagt wird und ich beim Mädchen und Nopogo unterkommen könnte, würde ich mich wohl auf mein Motorrad schwingen.
Vielleicht kannst du mir dann einen Sitzplatz wahlweise neben dir oder dem anderen attraktiven Mann, den du hier eingeführt hast, reservieren?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."