Bei mir auch, aber irgendwie einmal im Jahr. Arschtritt, du musst mit mir auf den Großen Feldberg fahren, min. zwei Mal.
Frankfurt liegt ziemlich in der Mitte und ist gut erreichbar. Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich bestimmt organisieren. Einfach mal fragen, anstatt etwas "doof" finden.
@holger-b: der Große Feldberg liegt im Schwarzwald wir haben hier einfach den Feldberg, ob man den allerdings mehrfach befahren muss (nur weil das der Nopo gemacht hat) ich weiß nicht ... 11,6 km mit 551Hm durchschnittlich 6% Steigung klingen erstmal nicht sooo schwierig, haben es aber in sich und je öfter desto aua ... aber ihr seid ja schon groß und wisst, was ihr tut
Nein liebes Oe, falsch geraden. Wir hier im Schwarzwald (bin Freiburg geboren) haben einen Feldberg. Ihr in Hessen habt einen Großen Feldberg.
Die junge Dame (Duafüxin) will doch 2016 in die P. Da kann sie ja schon mal mit dem Training anfangen.
Gute Idee, wobei mir der Feldberg im Schwarzwald sympathischer ist.
Ich glaub da war ich sogar mal drauf als wir Urlaub am Titisee gemacht haben und als Abschluss den SURM gefahren sind.
Wir behalten den Schwarzwald mal im Auge für nächstes Frühjahr, Holger, dann schieb ich da mal ein verlängertes WE mit RR ein.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das letzte Mal als ich da war, hab ich das erste Mal in meinem Leben etwas abgebrochen, weil es so geschüttet hat. Da bin ich das Kinzigtal wieder hochgefahren statt runter. Meine Freundin, die weiter gefahren ist, mußten wir abends füttern, weil die so gezittert hat, dass sie nicht selber essen konnte.
Dies Jahr bin ich in Schottland zu der Zeit, weil ich lieber schlechtes Wetter habe, zumindest beim laufen.
Wär bestimmt lustig nochmal dort zu starten.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.