Das mit dem Hungern würde ich ehrlich gesagt lassen. Ich kenne Dich natürlich nicht und weiss nicht um wieviel es sich handelt... aber zwei Wochen vor Wiesbaden verlierst Du hierdurch meiner Meinung nach die falsche Körpermasse und entkräftigst den Körper unnötig. Ich selbst habe auch 5 Kilo zu viel.
genau!!!
Die Radstrecke in Waldeck fand ich leichter als in Wiesbaden... weiss jemand wieviel Höhenmeter das insgesamt waren???
Naja, ich habe vor dem Wettkampf zwei Kilo zugelegt und weiß nicht so genau warum. Die müssen auf jeden Fall wieder herunter. Insgesamt habe ich jetzt 33 Kilo abgenommen. Bis Wiesbaden hätte ich gerne weitere 14 abgenommen und bis nächstes Jahr weitere 10. Aber das klappt im Moment nicht so wirklich.
Die Wiesbadener Strecke ist dafür auch doppelt so lange. In Wiesbaden hat man halt längere Abfahrten auf denen ich mit meinem Gewicht punkten kann.
Ich bin mit Waldeck nicht unzufrieden. ich weiß woran es lag und muss es am 10.8. besser machen.
Für heute abend bin ich zu einem lockeren Lauf mit dem Nachbarn verabredet. Mal schauen ob das was wird und vor allem was die Knochen dazu sagen. Im Moment geht es eigentlich gut.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Das ist ganz normal dass Du da zugenommen hast. Hast ja zwei Tage trainingsfrei gemacht und wenn Du dann noch Kohlenhydrate - und damit automatisch Wasser - einlagerst sind das ruck zuck 2-3 Kilos... da würde ich mich nicht verrückt machen. Abnehmen geht nach dem Saisonziel auch noch!
@Radstrecke: Würde lieber 2 x Waldeck fahren als 1 x Wiesbaden... liegt also nicht an der Länge... mir liegt der Kurs mit den kurzen giftigen Anstiegen einfach mehr.
So, ich bin heute etwas regenerativ gelaufen. Ca. 6-7 km im welligem Gelände in 50:21. Mein Durchschnittspuls lag bei 138 Schlägen und der max. Puls lag durch einen kleinen Schlußsprint mit dem Nachbarn bei 156 Schlägen.
Es fühlte sich alles wieder ganz in Ordnung an. Nur die rückwertige Oberschenkelmuskulatur schmerzt heute etwas (kann aber auch vom Unkrautrupfen heute morgen sein). Bei der morgentlichen Arbeit im Garten habe ich mir noch einen tollen blauen Fleck auf der Fußsohle geholt. Ich hoffe der wird nicht zum Problem.
So, da meine hintere Oberschenkelmuskulatur irgendwie die Faxen dicke hat und beim Treppensteigen ziemlich weh tut, habe ich heute einen Ruhetag gemacht. Ich hoffe, dass das morgen weg ist.
Dafür ist heute die Rolle gekommen, mit der ich mich im Winter vergnügen werde!
Jetzt muß ich nur noch einen Laden finden, wo ich einen Rollenreifen von Tacx bekomme und dann bin ich vorerst zufrieden.
So, da meine hintere Oberschenkelmuskulatur irgendwie die Faxen dicke hat und beim Treppensteigen ziemlich weh tut, habe ich heute einen Ruhetag gemacht. Ich hoffe, dass das morgen weg ist.
Dafür ist heute die Rolle gekommen, mit der ich mich im Winter vergnügen werde!
Jetzt muß ich nur noch einen Laden finden, wo ich einen Rollenreifen von Tacx bekomme und dann bin ich vorerst zufrieden.
Wenns morgen nicht besser ist mach ein bissel Stretching und falls Du das magst Sauna. Evtl. ein bissel Magnesium vorm Schlafen gehen... wird in der Nacht am besten aufgenommen...
Gute Nacht ich geh jetzt
Rollenreifen, ich denke den kannst Dir sparen, ich nehme im Winter meinen billigen normalen Conti (10,-) der taugt dann für Rolle, genauso wie fürs frostige außen rumgurken!
Da die Schmerzen im hinteren (nur noch im linken) Oberschenkel noch da sind, bin ich nur 24,84 km regenrativ gefahren. Der Puls war die meiste Zeit im 130er Bereich. Die Strecke war annähernd eben und ich bin nur an den Steigungen mal angetreten. Die Fahrzeit war 49,02 min, der Schnitt 30,40 km/h, die DUPM 79 und die max. km/h 48,86.
Ich weiß nicht woran es liegt (an der Hitze und dem nicht-schlafen-können nachts), aber ich bin nur müde und ausgelaugt. Ich hoffe einfach mal auf besseres Wettr. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich am 1.8. anfange zu arbeiten und dann noch nicht weiß wie es mit dem Sport weiter geht. Die nächste Zeit steht so viel auf meinem Terminplan. Wahnsinn.