Hallo Stan,
ich bin in Gedanken bei dir und es ist eine Gratwanderung zwischen Freude und tiefstes Leid !
Gedanken müssen nach vorne gehen und ich finde es ganz toll mutig von dir hier noch zu lesen und zu schreiben- ich kann mir vorstellen dass die nicht ganz schmerzfrei geht.
Der Blick nach vorn ist der Blick mit dem Schicksal unzugehen und nicht zu verzweifeln...es gibt den Alltag den es zu meistern gilt und die Freizeit die bisher immer mit Sport gefüllt war.
Ich habe einige querschnitt gelähmte Sportler die letzten Jahre kennengelernt und vielleicht ist für dich auch ein Einstieg wieder in den geliebten Sport.
Ich kann mich noch an eine Russin erinnern die vor einigen Jahren es kaum geschafft hat auf Lanzarote 50 Kilometer in ihrem Handbike gegegen den Wind zu fahren und die heute das Weltmeistertrikot ihrer Schadensklasse trägt.
Ich weiß nicht ob du bei Facebook bist... https://www.facebook.com/svetlankafly?fref=ts
Schau dir das mal an mit dem Handbiken, es gehort ja auch zum Paralympischen Programm.
Wenn du magst kann ich dir auch Kontakte zu den einzelnen Team herstellen bzw. nennen.
Ich hoffe du hast ein gutes Rehateam und auch einen gscheites Rehageschäft, dass dir vernünftiges Material verschafft.
ich kenne dich nicht, aber unser gemeinsames Hobby verbindet uns. Heuer habe ich drei Mal fast einen Unfall auf dem Fahrrad gehabt, einmal kam ich in der finalen Phase lediglich mit einem leichten Kontakt an der Stroßstange gerade noch zum Stehen und es endete glimpflich.
Dein Los macht mich nachdenklich, betroffen und hilflos - denn außer Worte bleibt ja nichts für dich. Es ist auch die Sorge, die falschen Worte zu wählen.
Aber nachdem ich gestern von dir gelesen habe, empfinde ich ein großes Fragezeichen beim Lesen der Threads wie z.B. "Vizemeister der AK" - solche Diskussionen wirken auf mich mehr als nur belanglos angesichts deines Schicksals. "Ich" stelle mir die Frage nach dem, was eigentlich wichtig ist. Angesichts deines Loses ist in mir gerade Leere.
Solltest du einen äußerst kompetenten Trainer im Bereich Handbike und Co suchen, der diesbezüglich erstklassige Referenzen (und Erfolge) und eine Ausbildung in Deutschland hat und auch aus der Ferne betreut, schick mir eine PM.
Ich würde mich freuen, von dir über deine Zukunft weiter zu lesen.
auch ich schließe mich hier an.
War eben total schockiert, als ich beim sonntäglichen durchforsten des Forums auf Deinen Thread gestoßen bin.
Plötzlich wird einem wieder die eigene Verletzlichkeit bewußt und man merkt, wie schnell alles vorbei sein kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles erdenklich gute für Deine Zukunft.
Gib niemals auf und kämpfe!
ich kenne dich nicht, aber unser gemeinsames Hobby verbindet uns. Heuer habe ich drei Mal fast einen Unfall auf dem Fahrrad gehabt, einmal kam ich in der finalen Phase lediglich mit einem leichten Kontakt an der Stroßstange gerade noch zum Stehen und es endete glimpflich.
Dein Los macht mich nachdenklich, betroffen und hilflos - denn außer Worte bleibt ja nichts für dich. Es ist auch die Sorge, die falschen Worte zu wählen.
Aber nachdem ich gestern von dir gelesen habe, empfinde ich ein großes Fragezeichen beim Lesen der Threads wie z.B. "Vizemeister der AK" - solche Diskussionen wirken auf mich mehr als nur belanglos angesichts deines Schicksals. "Ich" stelle mir die Frage nach dem, was eigentlich wichtig ist. Angesichts deines Loses ist in mir gerade Leere.
Solltest du einen äußerst kompetenten Trainer im Bereich Handbike und Co suchen, der diesbezüglich erstklassige Referenzen (und Erfolge) und eine Ausbildung in Deutschland hat und auch aus der Ferne betreut, schick mir eine PM.
Ich würde mich freuen, von dir über deine Zukunft weiter zu lesen.
wie furchtbar....Ich fahre oft auch los mit der Angst mir könnte ähnliches passieren.
Ich wünsch Dir in jedem Falle viel Kraft und Mut, das alles zu bewältigen. In Worte fassen kann ich das Mitgefühl nicht
Ich finde es bewundernswert, wie du dich der Situation stellst
Und schon wieder an Ausdauersport denkst....
Absolut bewundernswert
Ich hoffe auch, du hast die richtigen Leute an deiner Seite, die das mit dir durchstehen
Ich bin tief betroffen und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Es wäre wirklich schön wenn Du hier weiterhin was schreiben würdest. Das relativiert so manche Problemchen doch ziemlich.