Zitat:
Zitat von Hoppel
Außerdem erkennt dich eh keiner wenn du mit Lampe unterwegs bist
Mir ist das völlig wumpe wie das aussieht, hauptsache ich sehe was, hier ist nämliche teilweise auch stockfinster und unbeleuchtet. Und natürlich wird man auch besser gesehen, also noch ein Sicherheitsfaktor. 
|
Das stimmt

Mir ist es auch vollkommen Wurscht geworden, wie es aussieht. Ganz ehrlich... wer sportelt, sieht halt manchmal schei** aus. Das hat auch seinen Charme und sieht dann eben doch nicht schei** aus. Im Gegenteil
In diesem Sinne... schaue ich jetzt einen meiner absoluten Lieblingsfilme bei einem Glas Rotwein.
... ich sollte mal einen Fred eröffnen und um Rotwein Empfehlungen bitten.

Man kauft ja doch immer irgendwie das gleiche. Ich würde gern mal wieder nen richtig leckeren Rotwein trinken... trocken und nicht zuuu schwer. Den besten ever hatte ich mal bei einem Catering Job vor tausend Jahren zu Silvester. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie der hieß.
Am Samstag geht es noch einmal in den Neo... Ich bin Staffelschwimmer in Hannover. Es wird ziemlich furchtbar. Ich bin in Sachen schwimmen momentan wirklich in einem ganz desolaten Zustand. Mir tut zwar nichts mehr weh, aber ich habe ne ganz fiese Ausgleichsbewegung in der Technik. Außerdem ist meine Grundschnelligkeit quasi weg. Ich fühle mich momentan wie ne bleierne Ente uffm Meeresgrund. Janz übel.