Benenne mindestens sieben der Kuppen und Hügel im Hintergrund sowie das Datum der Grundsteinlegung der Kirche, deren Turm links der Bildmitte zu erahnen ist!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Allmählich empfinde ich ne thematische Annäherung ans Ruhrgebiet hier...
Krasser Kontrast: Hörsteiner Reuschberg
Nicht, dass ich gleich vom Heylands- und Schlappeseppelliebhaber zum Weintrinker konvertiert wär, aber nicht die schlechteste Alternative zum Fusel von Albrecht Feinkost.
Und neue Sportnahrung gibts auch zu vermelden.
Vielleicht arbeit ich noch etwas an der Dosierung, dann leuchtets Rad auch nimmer so.
Von Deda gibts oranges wenn du welches suchst, die haben aber immer ihren Schriftzug sehr undezent da drin, oder halt der Klassiker: Cinelli.
Hä? Wie jetzt, Annäherung ans Ruhrgebiet? So ein Bild könnte auf einer A 40 Brücke allerdings nur nachts entstehen, also in einer schwedischen Nacht ohne Dunkelheit, denn schon morgens um 5 Uhr ist es dort tausendmal voller...
Sag mal, wie machst du denn so ein Bild von dir selbst im Wald fahrend? Du bist scheinbar echt der Selbstauslöser-König! Toll!
So ein Bild könnte auf einer A 40 Brücke allerdings nur nachts entstehen, also in einer schwedischen Nacht ohne Dunkelheit, denn schon morgens um 5 Uhr ist es dort tausendmal voller...
Drum schrieb ich ja von ner Annäherung und nicht von nem Faustschlag ins Gesicht...
Zitat:
Toll!
Gut, dass du das schreibst!
Ich bin ja jedesmal am Hadern, obs nicht besser wär, zu fahren, statt dauernd runterzuspringen und Fotos zu knipsen.
Grad mit Selbstauslöser ists ja etwas aufwendig: Rad irgendwo hinstellen, wo man schnell draufhupfen kann-Kamera auspacken oder Händi vom Lenker klipsen-Kamera einschalten bzw. am Telefon das Programm wechseln-irgendwo aufstellen und fokusieren wo man hofft, dann zu sein wenns auslöst-Abdrücken (und dabei möglichst die Kamera nimmer bewegen, runterwerfen, ...)-zum Rad sprinten-draufspringen-im Geiste mitzählen-nicht so angestrengt zur Kamera schauen, wie weit die schon ist (blinkt schneller vorm Auslösen, iss ja aber doof, wenn man blöd in die kamera guckt...)-anhalten vorm Absteigen-Rad wieder hoch-/zurückschleppen-zur Kamera marschieren, gucken ob die Aufnahme/n passen und wenn nicht, ob man schneller oder langsamer sein muss-noch ne Reihe knipsen, dazu das Ganze von vorne
Tja, und dann zuhause aufm Rechner schauen, ob die Geschichte verwertbar ist.
Das taugt insgesamt nichtmal für Intervalle...
Grad mit Selbstauslöser ists ja etwas aufwendig: Rad irgendwo hinstellen, wo man schnell draufhupfen kann-Kamera auspacken oder Händi vom Lenker klipsen-Kamera einschalten bzw. am Telefon das Programm wechseln-irgendwo aufstellen und fokusieren wo man hofft, dann zu sein wenns auslöst-Abdrücken (und dabei möglichst die Kamera nimmer bewegen, runterwerfen, ...)-zum Rad sprinten-draufspringen-im Geiste mitzählen-nicht so angestrengt zur Kamera schauen, wie weit die schon ist (blinkt schneller vorm Auslösen, iss ja aber doof, wenn man blöd in die kamera guckt...)-anhalten vorm Absteigen-Rad wieder hoch-/zurückschleppen-zur Kamera marschieren, gucken ob die Aufnahme/n passen und wenn nicht, ob man schneller oder langsamer sein muss-noch ne Reihe knipsen, dazu das Ganze von vorne
Tja, und dann zuhause aufm Rechner schauen, ob die Geschichte verwertbar ist.
Das taugt insgesamt nichtmal für Intervalle...
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mir immer ein Stein oder etwas passendes gesucht um den Fokuspunkt zu markieren. Dann bin ich auf folgendes gekommen. Gibt es für viele Kameramodelle: >>> Klick hier <<<
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.