Oje, noch ein Unfall . Gute Besserung , scheint aber auch bei Dir(wie bei Tatze) noch einigermaßen glimpflich verlaufen zu sein.
Danke, weiß noch nichts genaues, will es auch nicht wissen. Näturlich sind da ein paar Prellungen wenn man mit 35 bis 40 km/h vom Rad absteigt. Die Abschürfungen habe ich unter Kontrolle aber bloß nicht in den Körper reinfühlen.
Edith. Schlafen ging unter den Umständen aber erstaunlich gut.
Mein Rad ist dann noch nach Hause gerollt, es gab keine offensichtlichen Beschädigungen (Gabelbruch). Muss es aber heute Abend mal unter die Lupe nehmen.
Nach dem Sturz musste ich den Lenker richten, Schaltung einstellen (Schaltauge ?) und beide Bremsen leicht öffnen. Mehr wollte ich bei den Sinnflutartigen Regenfällen nicht machen, hatte auch viel AUA.
Rad ist ok. Bremsen waren nur verstellt, Felgen sind in Ordnung. Eine Radhose und Weste zerschlissen. Helm hat leichte Kratzspuren aber kein Bruch.
Wenigstens bin ich meine gewünschte Route entlang des Kanal du Rhone gefahren. Beim nächsten Mal kann ich dann schon ab Grafenhausen mit der Fähre übersetzen.
Schie%%e! Die erste Nacht war ich einfach fertig genug und habe irgendwie geschlafen. Gestern wurde es dann richtig fies, die Abschurfüngen an der Hüfte sind tief und wässern. Die Hüfte ist ja schon meine Schwachstelle, jetzt auch noch komplett geprellt. An Sport ist nicht zu denken, die letzte nach war auch nicht so der Hit.
Gedanklich habe ich Heidelberg schon abgesagt, morgen werde ich das entscheiden. Die Form ist bescheiden und ich brauche in dem Zustand garnicht an den Start gehen. Dann lieber etwas mehr Genesung und etwas mehr Training bis Geradmer.
Schie%%e! Die erste Nacht war ich einfach fertig genug und habe irgendwie geschlafen. Gestern wurde es dann richtig fies, die Abschurfüngen an der Hüfte sind tief und wässern. Die Hüfte ist ja schon meine Schwachstelle, jetzt auch noch komplett geprellt. An Sport ist nicht zu denken, die letzte nach war auch nicht so der Hit.
Gedanklich habe ich Heidelberg schon abgesagt, morgen werde ich das entscheiden. Die Form ist bescheiden und ich brauche in dem Zustand garnicht an den Start gehen. Dann lieber etwas mehr Genesung und etwas mehr Training bis Geradmer.
Schie%%e! Die erste Nacht war ich einfach fertig genug und habe irgendwie geschlafen. Gestern wurde es dann richtig fies, die Abschurfüngen an der Hüfte sind tief und wässern. Die Hüfte ist ja schon meine Schwachstelle, jetzt auch noch komplett geprellt.